Garantiert nicht in diesem Fall.
Naja, wenn der Fehler aber so plötzlich auftritt ohne vorherige Ankündigung denke ich schon, dass es evtl. nur etwas einfaches elektronisches sein könnte.
Garantiert nicht in diesem Fall.
Naja, wenn der Fehler aber so plötzlich auftritt ohne vorherige Ankündigung denke ich schon, dass es evtl. nur etwas einfaches elektronisches sein könnte.
Vom Fehler auslesen wird die Kiste nicht wieder laufen.
Wer Fehler auslesen kann, kann auch Fehler löschen.
Und durch Fehler löschen kann man u.U. eine Kiste auch wieder zum laufen bringen.
Danke dir. Ich werde es mir mal anschauen. Mir kommt es nämlich vor als ob das Bedienteil jetzt schon nicht mehr fest drin sitzt.
Wenn ich nämlich den Taster zum schließen eines Fensters ziehe, dann hebt sich das Bedienteil schätzungsweise 2mm hoch.
Was genau müsste ich dann ersetzen, falls der Kunststoffhalter abgebrochen ist. Das komplette Bedienteil oder sind die Halter in der Tür
?
Ja, dann wird das Teil schon gebrochen sein. Genauso war es bei mir.
Leider muss die komplette Einheit gewechselt werden.
ohne pdc geht nicht, weil das pdc steuergerät das trsvc "weckt".
Welches PDC Steuergerät?
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich die Fensterbedienung auf der Fahrerseite ausbauen kann?
Vorn (in Fahrtrichtung) mit einem spitzen flachen Schraubendreher zwischen gehen und die Bedieneinheit VORSICHTIG hochheben.
Aber Achtung, die Kunststoffhalter brechen ganz gern ab und dann sitzt die Einheit nicht mehr fest drin.
Ohne PDC hinten geht es nicht.
Wollte noch DVD während der Fahrt aktivieren...hab codieren gedrückt...ausprobiert...und kann während der Fahrt noch immer nicht schauen, Wieso?
Ab NBT Evo ist das nicht mehr so einfach.
Was hast du denn für ein Baujahr oder Headunit?
Es muss von 75mm Rohrdurchmesser auf 60mm runter.
Ok und was codiere bzw. ändere ich mit der Einstellung?
Naja, einfach nur diesen Wert ändern bringt glaube ich nichts.
Man konnte ja bei älteren Software-Versionen den Klang des ASD verändern.
Dazu musste man im ASD die Einstellungen des Motors anpassen.
Wenn man dann einen bestimmten Motor eingestellt hatte, musste/konnte man dazu auch die entsprechende Leistungsstufe ändern.
Z.B der der N55 mit 306PS wäre die ML (mittlere Leistungsstufe), aber der N55 mit 320/326PS wäre die OL (obere Leistungsstufe).
Wenn da etwas nicht zusammen gepasst hätte, hätte sich evtl. am Klang nichts geändert.
Leider ist das von mir alles nur Theorie-Wissen, da ich an meinem 335xd bisher am ASD auch gescheitert bin, da er scheinbar schon zu neue SW drauf hat.
Hallo
Beim Active Sound Modul für den Innenraum kann man die Power Class einstellen!
Was ist damit gemeint?
Die Lautstärke im Innenraum über die Lautsprecher?!
Nein, damit ist die Leistungsstufe des Motor gemeint.