Ja, die Karten wurden wegen der Größe irgendwann aufgeteilt in Ost und West.
Die meisten von uns brauchen die West-Karte.
Falls du öfters in Richtung Osten fahren solltest, solltest du besser die East-Karte nehmen.
Einen Einzel-FSC gibt es nicht soweit ich weiß.
Beiträge von atzebmw
-
-
BMW Navi Update Premium West Europa 2023 DownloadBMW Navi-Download-Update Premium West Europa 2023, BMW Road Map , Proffesionel, MASK, Navigationssoftware, Navigationsupdate Dies BMW Navi…www.baum-bmwshop24.de
Dort (Beispiel) kannst du das Update kaufen und direkt dazu einen FSC.
-
Ja, aber nur um die Kabel ordentlich zu verlegen.
Also man baut es danach wieder ein so wie es war. -
Das TRSVC und das KAFAS haben nichts miteinander zu tun.
-
Also bei den 225er Reifen stimmen die Maße schonmal nicht.
Original sind es 225/40 R19.
Damit zeigt dein Tacho einen falschen Wert an.
Des Weiteren stimmen der Lastindex nicht, da dieser mindestens 92 betragen muss bei den 225ern.
Außerdem wundert mich die Bezeichnung „Extra Load“ dabei.
Wenn ein Reifen einen Lastindex von 88 hat, wäre die Bezeichnung „Extra Load“ nicht zutreffend. -
Du solltest den Namen des Programms besser nicht nennen, da das gegen die Forenregeln verstösst.
Des Weiteren würde ich es nicht mit diesem Programm machen, sondern mit einem richtigen Codierprogramm, dessen Namen ich jetzt hier natürlich auch nicht nennen darf.
Aber es geht damit auf jeden Fall einfacher, auch wenn das Programm vielleicht nicht so einfach zu bedienen ist. -
Ich verstehe zwar nicht, wie das zusammenhängen soll, aber den Splitscreen-Inhalt stellst du ein, indem du den Controller nach rechts drückst und dann unten rechts auf "Splitscreen-Inhalt".
Vielleicht hilft ja ein Update auf die allerneuste Karte 2020-2 für das Evo. -
Damit hier keiner mehr betteln muss....
Im Anhang die EBA ab 03/2014.
Und hier die EBA bis 03/2014 (konnte ich leider nicht verkleinern, deswegen als Link):
https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=777490 -
Keinen großen Unterschied.
Aber allein schon der Airbag ist unterschiedlich. -
Die Tür ist aber in dem Fall hier bereits geöffnet.
Also hat ja bereits eine Identifikation statt gefunden.