Beiträge von atzebmw

Zitat von hier:
    https://www.newtis.info/tisv2/…cess-temperature/Fb0YMA3c

Immer eingebaute MOST-Steuergeräte:

• KOMBI: Instrumentenkombination (nur bei High-Variante, Basisvariante kein MOST))
    • HU-H, HU-B, CIC, CHAMP: Headunit

Sonderausstattungsabhängig eingebaute MOST-Steuergeräte:

• DVDC: DVD-Wechsler
    • CBX-MEDIA und CBX-ECALL: Combox Multimedia und Combox Notruf
    • VM: Videomodul
    • AMPT: Top-HiFi-Verstärker

das kenne ich so nicht. Schaltest du die Automatik auch über die Auto-Taste aus, oder nur durch drücken der Strömungsbereiche?

Wenn ich tatsächlich mal die Automatik-Taste drücken sollte, dann schalte ich sie auch wieder über die Auto-Taste ab.

Hier (es tut mir leid, dass ich schon wieder zu MT verlinken muss) hatten andere User das auch schon beobachtet:

Klimaautomatik kühlt obwohl AC aus ist
    Heute ist mir ein sehr merkwürdiges Verhalten meiner (einfachen) Klimaautomatik aufgefallen: obwohl draußen 25°C waren, ich auf ca. 23°C eingestellt hatte (nur…
    www.motor-talk.de

Die IHKA high schaltet im Automodus die Klimaanlage ein, wenn der RLS zu feuchte Luft feststellt.

Und das macht sie sogar im manuellen Modus.
    So 2-3 mal hab ich das nun auch schon erleben dürfen (in den letzten 5 Jahren und 2 verschiedenen F30) und ich habe nahezu nie die Automatik eingeschaltet.

Den Unterschied zwischen ID6 und ID6 light kenne ich leider nicht.
    Aber ID6 funktioniert bei mir auch nicht, also es gibt dann diverse Anzeigefehler.

Dann würde ich mal den 6WB-Tacho vorschlagen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin aber nicht sicher, ob er serienmäßig mehr als 260km/h im Sportmodus anzeigen kann, oder ob das eine spezielle Codierung ist.
    Es ist auf jeden Fall möglich mit diesem Tacho.

Tatsächlich sind die Teile ausgeblichen/verfärbt oder wie auch immer man das nennen mag.
    Das Problem hat neulich erst jemand bei MT gepostet und ich konnte erstmal auch nicht glauben, dass der Werkstattmeister dem Kollegen etwas von UV-Licht erzählen wollte.
    Aber dann haben sich noch andere betroffene gemeldet.

Inhalt wurde archiviert (410)

BMW Rückruf wegen AGR Brandgefahr
    Wollte mal fragen wem sein F31 auch vom dem Rückruf betroffen ist und ob es bei euch schon ausgetauscht wurde. Meiner steht seid 3 Wochen in der Werkstatt und …
    www.motor-talk.de