Hallo Leute,
hier kursiert ja die Anleitung für den Umbau auf facelift rückleuchten für den f30/31.. Gibt es auch eine für den f82 oder ist das alles dass gleiche?
Grüße
Gibt auch eine extra für den 4er.
Hallo Leute,
hier kursiert ja die Anleitung für den Umbau auf facelift rückleuchten für den f30/31.. Gibt es auch eine für den f82 oder ist das alles dass gleiche?
Grüße
Gibt auch eine extra für den 4er.
Kann man an jede Felge RDK Sensoren montieren? Oder besser gesagt an jede originale F30 Felge. Hätte Styling 400 ohne Sensoren im Auge, müsste halt Sensoren montieren.
Also an die M400 auf jeden Fall.
Bei den anderen Original-Felgen würde ich auch sagen Ja, aber bin mir nicht zu 100% sicher.
Mal ganz abgesehen davon führt der Link zum 4er.
Die LEDs müssen dann auch codiert werden.
Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden, aber kann man auch die Heckleuchten vom F34 LCI in einen noin LCI verbauen ohne Probleme? Brauchts Codierungen? Und gibt es da Blacklines? Gerade letzteres wäre dann interessant, habe dazu aber nichts gefunden im Netz.
Sicherlich ist das möglich, aber man braucht einen Nachrüstkabelsatz und codiert werden muss auch.
Als Blackline gibt es die F34-Rückleuchten m.W.n. nicht.
wenn ich bei diversen KFZ Portalen schaue wird mir immer die 330mm angezeigt für hinten.sogar hier bei bmw Shop.ob ich die bremse über die 330er Scheibe bekomme weiß ich nicht
Also auf deinem Bild steht schonmal 300mm.
Dann habe ich jetzt nochmal in einem anderen ETK nachgesehen.
Dort gibt es tatsächlich eine 330mm-Scheibe für hinten, aber nur für die SA102=verstärkte Bremsen.
Diese Ausstattung hat dein Auto nicht, also hat dein Auto auch nur die 300mm-Scheibe verbaut.
Überall steht dass für den 325d 330 mm Scheiben verbaut sind
Wo steht das?
Im Ersatzteilkatalog gibt es für den 325d für hinten nur die 300mm und 345mm.
Für vorn gibt es 330mm-Scheiben.
im Innenraum also die Zierleisten, oder ...?
Die, die er mit WD 40 einsprüht und von hinten drauf prügelt?
Ich glaube es geht um die Auspuffblenden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat mein 12/2014er F80 ein NBT EVO ID4
12/2014 gab es noch kein Evo (wurde erst 07/2015 eingeführt).
Du hast dann einfach nur ein NBT (mit Next-Navi-Karte).
Und da es mit dem Evo auch neue Displays gab (andere Spannung), müsste das auch noch geändert werden.
Edit:
Die Grafik weiter oben ist etwas verwirrend.
Die Jahreszahlen bedeuten nicht "bis", sondern "ab".
Also "NBT Evo - 2015" bedeutet NBT Evo ab 2015.
Beim xd wäre ich vorsichtig, da es das werksseitig nie gab, aber beim 2WD sollte das gehen, muss halt auch noch codiert werden
Hat meiner ab Werk.