Ich habe Keyless?
Das wollte ich hören.
Ich dachte nur, du machst die Türen noch mit dem Taster der Fernbedienung auf.
Ich habe Keyless?
Das wollte ich hören.
Ich dachte nur, du machst die Türen noch mit dem Taster der Fernbedienung auf.
Aufjedenfall öffne ich meine Heckklappe nun zukünftig mit dem Fuß seit ich die Funktion kenne
Und wie öffnest du die Türen, mal so ganz blöd gefragt?
Was hat die Nachrüstung gekostet und woher hast du die Teile bezogen resp. den Umbau durchgeführt?
Da würde ich mal auf diesen Thread hier verweisen (ab Seite 3 geht’s richtig los):
Bräuchte mal einen schnellen kleinen Tipp, wo ich die Wasserabläufe unterm Spoiler vom F34 finde und wie ich diese dann ggf. wieder frei vom Dreck bekomme. Bei mir steht dort nach viel Regen immer Wasser drin und das plätschert dann schön in den Kofferraum wenn man diesen Öffnet.
Vielleicht willst du dir das hier mal durchlesen.
Da gibt’s einige Tipps und Bilder.
https://www.motor-talk.de/foru…ilerfach-gt-t5515754.html
Hi Oliver,
Ist es Business nehme ich Mal an.
Schon alle Beiträge hier auf dieser Seite gelesen/angeklickt?
Das Integrated Navigation hat nichts mit Business oder Professional zu tun, weil es ein komplett eigenständiges Gerät ist und deinem aktuellen System hinzugefügt wird.
Im M4 ist da ganz sicher eine Blende, weil der Taster nichts zu bedienen hat: du hast ja schließlich keine elektrische Heckklappe.
Der Taster kann auch die normale Heckklappe des F30/80... öffnen.
Den hab ich bei mir nachgerüstet.
Aber serienmäßig ist er wohl nur im F31.
gerade geschaut Komfortzugang 0322 vorhanden, aber wie funktioniert dass das die Heckklappe von selbst öffnet ohne auf den Knopf auf der Fernbedienung zu drücken ?
Bitte schau doch mal in die Bedienungsanleitung.
Hier mal ein kleiner Auszug...IMG_8172.jpg
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe vor mein Radio (aktuell ohne Navi) auf Navigation umzurüsten.
Was ist die bessere Alternative? Auf original oder Android 9.0 Unit von AliExpress?
Gruß
Indulge
Dritte Möglichkeit wäre die Integrated Navigation....
Wollte ich auch gerade anmerken...
Neue Regelung zum Thema Codieren sowie Freischaltcodes für Kartenmaterial
Ich sag mal Ja, irgendwie muss es ja gehen, weil der Alpina z.B. das gleiche Kombi und HUD verbaut hat und dabei ja auch mehr als 257km/h angezeigt werden.
Die Frage wurde auch neulich erst in einem anderen Forum gestellt. Leider kam es dort zu keinem Ergebnis.
Eine Idee war aber (wenn ich mich richtig erinnere) das Kombi auf Alpina zu flashen.