Nein, das ist nicht so einfach codierbar.
Beiträge von atzebmw
-
-
Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass ich rundrum nicht die gleichen Reifengrößen fahren kann.
Doch doch, das kannst du.
Hier mal eine Liste der zugelassenen Reifengrößen für den F34. -
Gut dass ich nochmal nachgeschaut habe....
Es ist nämlich eine Mischbereifung aus:
Vorderachse 225/45 R19
Hinterachse 225/40 R19Das ist dann jetzt aber ein Schreibfehler oder?
Gleiche Reifenbreite aber unterschiedlicher Querschnitt? -
Werde mal BMW kontaktieren.
Finde es das nicht wirklich ok. Ich habe für 2 Jahre den Updatedienst gebucht und bezahlt.Ich habe aber keine Lust, dauerhaft mit USB-Sticks rumzufahren und die Karten unterwegs neu zu installieren.
Wenn es um Navigation, Kompatiblität und Co geht, ticken die Münchner irgendwie nicht ganz richtig....
Was denkst du denn, was du da gekauft hast für 2 Jahre?
Ja genau das, das 2-Jahres-Update per USB.
Für dein Auto gibt es noch kein Update Over-the-Air.
Und BMW kann auch nichts dafür, dass du ein 6 Jahre altes Auto fährst. -
Also Matthes hatte mir im letzten Sommer für die VA diese hier eingesetzt, als ich fürs PPK dort war, Teile Nummer: 34116878876
Das sind für mich doch die ganz normalen Beläge oder nicht ? Nur um mich abzusichern, bin da jetzt etwas verunsichert.Diese Teilenummer ist nur für die normale Bremse.
Die M-Sportbremse hat da eine andere Nummer. -
Mal ne ganz doofe Frage, wobei es doofe Fragen bekanntlich ja nicht gibt
Die Beläge bei der M-Sportbremse können die gleichen sein, wie bei der normalen Bremsanlage oder ?
Oder gibts da irgendwas besonderes zu beachten ?Meine müssen in den nächsten 3000 km hinten gewechselt werden plus Bremsflüssigkeit.
Keine Ahnung ob ich die Frage richtig verstanden habe....
Aber wegen der größeren Bremsscheibe der M-Sportbremse kommen da natürlich auch größere Bremsbeläge rein. -
Ja, die wurden getrennt, weil der Platz auf der internen Festplatte sonst nicht mehr gereicht hätte.
-
Irgendwie finde ich die Teilenummern der neuen Blackline Heckleuchten (F36 - Gran Coupé) auf Anhieb nicht, kann die bitte nochmal jemand posten.
Merci
63219491575
63219491576
63219491587
63219491588 -
Der Wagen hat gerade 105tsd km auf Tacho.
Ich meine bei so einem sportlichem Auto sollte das doch nicht der Fall sein. Das Getriebe sollte doch darauf ausgelegt sein.
Also bei 105Tkm muss man jetzt aber auch nicht mehr vom Neuzustand ausgehen.
-