Mal ganz abgesehen davon gibt es inzwischen die Evo 2019-2.
Sorry für OT
Irrtum meinerseits...
War doch erst die Evo 2019-1
Mal ganz abgesehen davon gibt es inzwischen die Evo 2019-2.
Sorry für OT
Irrtum meinerseits...
War doch erst die Evo 2019-1
Gibt es beim F30 zwischen LCI und Vor-LCI Unterschiede in den Sensoren?
Nein, sind gleich.
Mein 335XD hat auf jeden Fall das ASD verbaut.
Ich denke das sollte beim 435XD auch so sein.
Also normalerweise stelle ich ja nicht in Frage, was die Leute so mit ihren Autos machen.
Aber sitzt du so viel im „geparkten“ Auto, dass du viele Videos auf der Festplatte brauchst?
Ja richtig, das wäre dann der 6-Pin-Spiegel.
5-Pin-Spiegel sind die "besseren", welche an den LIN-Bus angeschlossen sind.
6-Pin-Spiegel sind die "einfachen".
Wenn man anklappbare Spiegel hat oder Surround View oder die Bordsteinautomatik, dann hat man die 5-Pin-Spiegel.
ich finde unter vinjet nichts für den bmw
Also wenn ich bei Amazon nach "Vinjet" suche, ist bereits das dritte Suchergebnis für den F30.
Suchergebnisse:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C...
LED-NSW:
https://www.amazon.de/VINJET-LED-Nebelscheinwerfer-Set-Paket/dp/B07...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenWIECHERS DOMSTREBE
Fragen:
1. Soweit ich weiß hat der F30 je drei Muttern pro Dom. Mit wieviel Drehmoment sind diese anzuziehen und woher weiß man das? Steht das in irgendeiner Anleitung oder auf den Müttern selber?
2. Kann ich dies einfach malmausprobieren und bei Nichtgefallen kurzerhand wieder rückgängig machen, oder sieht hier jemand Probleme? Z.B. Mit dem xDrive, oder dass die Strebe auf dem Motor zu dicht anliegt und reibt wenn man Gas gibt und sich der Motor etwas bewegt, usw.
Zu 1.)
Zu 2.)
Ich sehe da kein Problem die einfach mal auszuprobieren, außer dass eigentlich jedes Mal die Schrauben erneuert werden müssten.
Ich denke, nach 3 Jahren dürfte die Batterie jetzt ausreichend geladen sein.
Im F30 in dem Mini-Werkzeugkasten über der Batterie rechts hinten im Kofferraum.
Sollte das beim F36 anders sein?