Beiträge von atzebmw

Videos per SnapIn weiß ich nicht, aber SMS sollte funktionieren.

Hast du am iPhone unter Bluetooth "Mitteilungen einblenden" und "Synchronisieren" aktiviert?

Das Problem haben im Moment viele.
    Gibt wohl mal wieder Probleme bei ConnectedDrive.
    Bei mir wird seit dem letzten manuellen Update auch nicht mehr die Version des OTA-Updates mehr angezeigt.
    Anstoßen kann man es m.W.n. nicht.
    Du kannst aber immer noch das große Update mit dem USB-Stick machen.
    Oder du meldest dich mal bei der CD-Hotline, die können da auch manchmal was anstoßen.

Der Thread hat 5 Seiten?

Was bitte ist daran schwierig ein IHKA3 zu verbauen und Busleitungen von A173*7B Pin 33 & 34 auf A173*10B Pin 10 & 11 um zu pinnen?? Man sollte danach natürlich noch richtig codieren sonst geht nichts.

Der Thread hat inzwischen 11 Seiten, wie man am unteren und oberen Ende der Seite erkennen kann.
    Das IHKA3 zu verbauen und umpinnen war nicht so schwierig.
    Es war dann aber trotzdem nicht im Steuergerätebaum zu sehen.
    Hast du denn schonmal ein IHKA3 in einem Auto vor 03/2014 verbaut?
    Allerdings will und muss ich mich zum Glück damit jetzt nicht mehr befassen.
    Ich weiß nur, dass es viele andere auch nicht geschafft haben.

Leider ist das nicht so einfach damit getan, dass man das IHKA3 einbaut und das Bedienteil, wie ich hier in dem Thread auf Seite 5 schonmal berichtet hatte.
    Und ja ich weiß, die beiden KCan-Leitungen müssen auch geändert werden.
    Daran haben sich schon einige die Zähne dran ausgebissen.
    Bei Bimmerpost hat es jetzt aber endlich einer geschafft bei seinem 2013er Modell.
    Leider sind die Infos recht spärlich, wie er es jetzt endlich geschafft hat.