Verbesserungsvorschläge ?
Threadtitel aussagekräftiger gestalten
Verbesserungsvorschläge ?
Threadtitel aussagekräftiger gestalten
Und ganz sicher nicht selbst auf den Taster gekommen?
Identische Frequenz kannst du ausschließen.
So einfach öffnet man heutzutage keinen BMW.
Es sei denn, man hat ohnehin einen Softwarestand, der das entsprechende HO-Wort bereits "versteht" (März 2016 ist der älteste mir aus eigener Erfahrung bekannte) - dann muss das REM wirklich nur codiert werden. Aber bei älteren Softwareständen muss es eben auch "geflashed" (also auf einen neuen Stand gehoben) werden, und da halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Händler das nur für ein einziges Steuergerät macht - bzw. überhaupt machen kann.
Sollte es das HO-Wort nicht schon ab 07/2015 geben, weil ja da der LCI raus kam?
Mein alter F30 mit Softwarestand 11/2015 kannte es auf jeden Fall auch schon.
Bis 02/2014 gab es die Reifenpannenanzeige über die Raddrehzahlsensoren.
Ab 03/2014 gab es die Reifendruckkontrolle über die Sensoren im Rad.
Beim F30 hat es dabei in Deutschland nie eine Änderung gegeben, sodass die Sensoren hier in jedem Fall funktionieren sollten.
Modul kaufen, verbauen und codieren oder Modul ist integriert im HU_NBT und mus nur codiert werden?
Ersteres...
Also Modul kaufen, verbauen und codieren.
Und natürlich auch nur, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind.
Also den Codierwert zum schliessen der Heckklappe mit dem Fuß gibt es auf jeden Fall, da in einem anderen Forum genau danach gesucht wurde.
Allerdings wollte der User es genauso haben und es nicht abstellen.
Leider weiß ich aber auch den Wert nicht oder erinnere mich wo ich das gelesen habe.
Aber vielleicht finde ich es ja nochmal.
Hat noch jemand das Problem, dass sowohl in der Connected App, als auch auf der Webseite die Buttons zum "Klima planen" ausgegraut sind?
Auf der Website lässt es sich trotzdem planen, in der App jedoch nicht.
Lüftung sofort starten funtkioniert...
Das Problem haben momentan mehrere.
Desweiteren gibt es das Problem, dass zur Zeit viele ihr Auto über die App nicht orten können oder nicht weiter als 1,5km orten können.
Ortung funktioniert bei mir inzwischen wieder, ob über 1,5km hab ich aber nicht getestet.
Aber gern kannst du es nochmal bei der ConnectedDrive-Hotline melden, damit sich da mal endlich was tut.
Um das nachzurüsten sind mindestes 1 Paar neue (gebrauchte) Spiegel fällig.
Aber ja, wenn man das mal hatte ist das echt blöd und man vermisst es.
Ist das nicht Serienausstattung?
Habe den F31 ja erst vier Wochen und letzte Woche wollte ich einparken und der Spiegel ist nicht runtergefahren, wie ich es vom E91 kenne.
Nein, leider keine Serienausstattung.
Lt. deiner Ausstattungsliste im Showroom hast du die SA430 nicht.