Beiträge von firewireman

Nette Autos :) Guter N54? War mit meinem auch zufrieden aber die turbos sind zu schnell futsch. War mit meinem zig mal beim :).

Dachte nicht, dass so ein großer Unterschied zwischen dem Gewicht vom e92 zum 1er ist.

Der 1er ist bei hohen Geschwindigkeiten recht instabil deswegen kam beim 135iM auch die Achse von m3. Wie ist das bei dir erfahrungsgemäß?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Unglücklich meinst du oder? ;)
    Jedem das seine, aber ich bin froh vom E9x gewechselt zu haben und hatte bisher auch noch keine Probleme *fingerscrossed* mit meinem F30

Das ist gut möglich :)
    Bei mir knackt oder rostet kein Sitzgestell und mit den spiegeln ist auch alles i.o.
    Was hast du denn für probleme mit deinem? ;)

Kleinvieh macht auch Mist, wie man so schön sagt ;)

In solchen Gefilden können sich Controller und Analysten austoben. Sicherlich macht dieser kleine Teil auf den ersten Blick die Kuh nicht fett aber gesamt gesehen mit weiteren Einsparungen legt man dann schnell bei Millionen über den Produktzyklus gesehen.
    Außerdem geht es auch um Prinzipien a la lean und kaizen ;) BMW ist nicht ohne Grund einer der Hersteller mir dem größten Gewinn
    Pro Fahrzeug

Nun bei meinem habe ich diese Probleme bsp. Nicht. Prinzipiell ergibt sich immer noch nicht das halbe Auto und meines Erachtens ist der F30 definitiv das bessere Auto zu meinem E91 Vorgänger. Gewisse Probleme wird man immer und überall finden. Lese mal im Bentley forum ;)
    Aber ich stimme dir zu, dass man Kritik äußern muss um darauf zu hoffen, dass BMW nachbessert