So habe das mal getestet und wenn ich das richtig sehe, wird sie sideview nicht für die surround view benutzt.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
So habe das mal getestet und wenn ich das richtig sehe, wird sie sideview nicht für die surround view benutzt.
Alles quatsch oder nicht sei dahin gestellt. Dieser test ist sehr interessant. Konnte bisher keinen besseren test finden.
Es wird wohl aber kaum einer einen 335i mit M Paket und dann ohne sport Automat bestellen. Daher hätte BMW die sport Automatik auch Standard machen können
Da hast du recht Mike, dass sideview alleine nicht geht und es zusammen kommt.
Bist du dir sicher, dass das sideview bei surround view genutzt wird. Mad ich mal ausprobieren.
Die Kameras die man leicht am Radkasten sieht [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/01/e2ese2yz.jpg]werden aber nicht für das surround view genutzt sondern für die sideview.
Habe die 2013er Version und kann die Erfahrungen teilen, dass das Navi teils nicht weiß wo es ist oder hin geht. Wirklich peinlich für ein "neues" Navi.
Surround view ist echt ein geniales feature. Ist ein bisschen wie ein Computer game .. Park das auto
Definitiv, FCB only!
Ohne HUD hätte ich das Auto nicht gekauft
Ja! Definitiv, HUD ist der HAMMER!
Kann man das Collinite nicht mit den Händen auftragen? Beim Swissvax geht das sehr gut da die Körperwärme das Wachs schön verteilt.