Beiträge von firewireman

Die 5sek werden mehr als realistisch sein. Habe am letzten Freitag ein paar 0-100km/h Messungen über GPS mit meinem 335i xdrive gemacht und die Bestzeit lag bei 4.65sek.

So bin nun wieder im Lande und habe gleich mal im Office Menu nach der Funktion "Text diktieren" geschaut.
    Die gibts bei mir gar nicht? ?(
    Am 02.05 geht meiner sowieso zum Händler, dann sollen die mir Dir das auch mal erklären

Kann mich nur Nellie anschliessen Swizöl bzw Swissvax ist einfach genial. Hat zwar seinen Preis, aber das Wachs nutzt du über Jahre hinweg (bei Swissvax machen Sie selbst 50 Fahrzeuge mit einer Dose) und das Resultat ist absolut 1a mit * :D

Für Erstausstattung zahlst du 200-300euro mit Swissvax. Dann hast du über Jahre Ruhe und musst ca. alle 6 Monate das Auto wachsen.
    Die Nanoversiegelung hält ca. 12 Monate +- und kostet je nach Qualität das Vielfache. Am besten mal in den Autopflegethread schauen und sonst gibt es noch Jayen den Autopflegeguru :thumbup:

Auf meinem weissen gibt es keine Nasen mehr, Wasser perlt ab wie aufm Baby Popo, einfach nur Spitze!

ich hab mir die M Sportbremse bewusst nicht gekauft....mein Händler hat mir davon abgeraten...u.a. wegen dem Verschleiß...und das sowas bei Autohändlern ein gefundenenes Fressen wäre später den Preis zu drücken...

Wieso sollte die M Sportbremse denn mehr Verschleiss haben? Gibt es hierzu genauere Informationen?

Mein Gedanke wäre ja, dass aufgrund der grösseren Scheiben weniger Kraft angewendet werden muss um das Fahrzeug auszubremsen - Daher wäre sogar weniger Verschleiss möglich, oder? ;)

Laut bmw.com/bluetooth soll man beim S3 auch auf SMS antworten können via Sprachkommandos.
    Habe mich durchs iDrive druchgeklickt, aber irgendwie kann ich diese Option nicht finden - hat das hier einer schon benutzt und kann mich in die richtige Richtung bringen?