Heute morgen Swissvax Glacier und das Autobahnwachs für die Felgen bekommen.
Das Zeug riecht wie lecker Duschgel, man will es einfach nur Essen
Beiträge von firewireman
-
-
Wenn Du den Komfortzugang hast, muss sich die Klappe bei einer entsprechenden Fußbewegung öffnen - egal, ob das Fahrzeug verriegelt ist oder nicht!
Viele Grüße
MikeleMan muss aber unbedingt den Schlüssel in der Hose, Tasche o.ä. haben, sonst passiert natürlich nichts
-
Oh oh oh .. jetzt wird es protektionistisch hier
Es lebe der freie Handel und die freie Autowahl
-
Habe die Preislisten nicht im Detail studiert, sondern mich nur auf die angegebenen Preise aus dem Test gestützt
-
Citroen...noja, für mich schon immer ein Auto für Leute die anders sein wollenSo kann man es auch ausdrücken
Will hier keinem zu Nahe treten aber für mich sind das:
- Grüne oder Rote Wähler
- Lehrer/Beamte
- TZ Abonnementen
- ... -
Der schönste, beste und teuerste
Auto News, Automarken und Testberichte - autozeitung.de
320d im Test gegen CLA 220CDI und Citroen DS5. Komischerweise fehlt bsp. der Audi A4
-
Scheint so als wenn ich hier einer der ganz Wenigen bin
die dem Raumangebot im F30 nicht so viel abgewinnen kannIch glaube, dass man sich meistens auf einen Klassenvergleich bezieht, also F30 3er vs. E90 oder A4, C Klasse, Lexus IS, etc.
Das man im 5er mehr Platz hat, ist ja selbstverständlich. Gegen einen Omnibus oder eine 747 ist aber auch der 5er oder 7er klein -
Wenn mich bisher jemand gefragt hat, was der Unterschied zwischen E90 und F30 ist, dann sage ich immer "Der 3er ist nun erwachsen geworden".
Wie schon vorher beschrieben ist das Raumangebot wesentlich besser geworden und das ganze Assistenzsystemsortiment trägt den Rest dazu. -
Glückwunsch! Bin auf die Fotos gespannt.
-
Dropbox - Error - Simplify your life
Das ist meine Version. Wollte über bmw.com/update aktualisieren aber er sagt mir, dass das nicht passt