und wenn dann noch als Touring...
...damit mehr Zusatzakkus reingehen?
und wenn dann noch als Touring...
...damit mehr Zusatzakkus reingehen?
Gerade entdeckt:
Ursprung...
Duell der Stromer - BMW kontert Tesla mit Elektro-3er
...und Zweitbericht
Elektroautos: BMW plant angeblich Elektrovariante seines 3ers
Ich bin gespannt!
Das sieht in der Tat ein wenig seltsam aus, Skalierung bis 560Nm macht aber schon Sinn, mehr als meine bis 480Nm. Was jetzt "HK" sind müsste man wissen, könnten aber die 400PS sein die meiner auch zeigt.
Zu den dänischen "Ydelse" = "Leistung" passt die dänische "HesteKraft" = "Pferdestärke".
Weiterhin stehen viele auf den Sound der im Paket enthaltenen Abgasanlage.
Für mich ist das der Hinderungsgrund - die 50 Nm würde ich sofort nehmen, wenn ich wählen könnte, dass die Klappe zu bleibt.
Für mich würden 3 Sachen fehlen, Navi Prof, Sport Aut. M Paket.
Ich denke mit M Paket, wäre er später auch leichter zum Verkaufen.
Aber als erster Autokauf einen BMW, klasse.
Dieses Forum ist ziemlich M-affin. Ich finde, es geht auch ohne.
Zum Navigieren reicht Business - man kommt ans Ziel.
Die Schaltpaddel sind nützlich, aber auch das ist Geschmackssache.
(Für mich muss M drin sein, wo M draufsteht... also S55 & Co. Aber ich gönne allen Fans ihr M-Paket.)
dann können die auch noch eins für den 328 bringen...
Und sonst gibt es erfahrene Drittanbieter wie ACS...
Endlich! Die neuen Felgen sind fertig
Die Felgen liegen seit Anfang letzte Woche grundiert und zum pulvern bereit, die enstprechende Farbe ist auch seit 10 Tagen bezahlt und bestellt, jedoch immer noch nicht angekommen. So wird es sich voraussichtlich noch eine Woche ziehen. Langsam ist es mir auch egal mit Winterrädern im Juni noch rumzueiern
Fertig und doch nicht fertig?
Das Design ist grandios!
Ich hatte schon ein paarmal Lackschäden, wegen Neidkratzern oder Unfall - ein guter Lackierer passt die Farbe so an, dass man keinen Unterschied sieht. Hat zumindest bisher immer funktioniert.
Wenn man erstmal drin sitzt und fährt, spielt es keine große Rolle mehr, wie der Wagen von draußen aussieht.
Der Dreiliterdiesel ist großartig, egal in welcher Karosserie.
Der Name ist treffend! Glückwunsch!
Auf den Vergleich zum 328i bin ich gespannt.
Hoffe am Ende wird alles gut und der Karton macht mindestens so viel Spaß wie der 330d M-PPK!
Anders.
Der 330d mit seinem bulligen Drehmoment ist wie ein Kampfstier - unaufhaltsam, wenn er erstmal rollt. Eigentlich ideal zum Cruisen bei 200+.
Der 340i ist der Gepard, der agile Sprinter - braucht Drehzahl, um wirklich zu performen, aber dafür wünscht man sich viele Gelegenheiten. Beschleunigen macht hier so viel mehr Spaß als "nur" schnell zu fahren.
Soweit ich weiß, musste der Zulieferer für das M-Lenkrad Insolvenz anmelden.
Ich hatte auch kurz bammel, nachdem mir vor 4 Wochen das halbe Auto geklaut wurde, aber zum glück hatte die NL noch ein Lenkrad auf Lager.
Die Autodiebe haben's mitgekriegt. Jetzt werden bevorzugt Lenkräder geklaut.
Ah. F-Pace, elektrisch?