dann können die auch noch eins für den 328 bringen...
Und sonst gibt es erfahrene Drittanbieter wie ACS...
dann können die auch noch eins für den 328 bringen...
Und sonst gibt es erfahrene Drittanbieter wie ACS...
Endlich! Die neuen Felgen sind fertig
Die Felgen liegen seit Anfang letzte Woche grundiert und zum pulvern bereit, die enstprechende Farbe ist auch seit 10 Tagen bezahlt und bestellt, jedoch immer noch nicht angekommen. So wird es sich voraussichtlich noch eine Woche ziehen. Langsam ist es mir auch egal mit Winterrädern im Juni noch rumzueiern
Fertig und doch nicht fertig?
Das Design ist grandios!
Ich hatte schon ein paarmal Lackschäden, wegen Neidkratzern oder Unfall - ein guter Lackierer passt die Farbe so an, dass man keinen Unterschied sieht. Hat zumindest bisher immer funktioniert.
Wenn man erstmal drin sitzt und fährt, spielt es keine große Rolle mehr, wie der Wagen von draußen aussieht.
Der Dreiliterdiesel ist großartig, egal in welcher Karosserie.
Der Name ist treffend! Glückwunsch!
Auf den Vergleich zum 328i bin ich gespannt.
Hoffe am Ende wird alles gut und der Karton macht mindestens so viel Spaß wie der 330d M-PPK!
Anders.
Der 330d mit seinem bulligen Drehmoment ist wie ein Kampfstier - unaufhaltsam, wenn er erstmal rollt. Eigentlich ideal zum Cruisen bei 200+.
Der 340i ist der Gepard, der agile Sprinter - braucht Drehzahl, um wirklich zu performen, aber dafür wünscht man sich viele Gelegenheiten. Beschleunigen macht hier so viel mehr Spaß als "nur" schnell zu fahren.
Soweit ich weiß, musste der Zulieferer für das M-Lenkrad Insolvenz anmelden.
Ich hatte auch kurz bammel, nachdem mir vor 4 Wochen das halbe Auto geklaut wurde, aber zum glück hatte die NL noch ein Lenkrad auf Lager.
Die Autodiebe haben's mitgekriegt. Jetzt werden bevorzugt Lenkräder geklaut.
Ah. F-Pace, elektrisch?
dennoch werden wir uns am 31.05. trennen...
Och, wieso das? Wegen der Kopfstütze? Oder ist der Tank endlich leer?
Alle meine Firmenwagen hatten ein "Wunsch"-Kennzeichen - d.h. die mittleren Buchstaben für die Firma.
Jetzt habe ich mein eigenes, und das ist eine Urlaubserinnerung an einen sehr einprägsamen australischen Mietwagen... die Spracherkennung für die Citymaut in Melbourne wollte nämlich kein Kennzeichen aus New South Wales anerkennen. Der Computer hat aber erst nach circa 30 Buchstabierwiederholungen aufgegeben, und seitdem kann ich die Nummer auswendig.
Y for Yankee, C for Charlie, E for Echo - und nun ratet mal, wie mein Wiesbadener Kennzeichen anfängt.
Diesel oder Benziner - die Frage habe ich mir letztes Jahr auch gestellt.
Der 30d ist ein Sahnestückchen, vor allem mit dem wuchtigen Drehmoment. ("PS kauft man, Drehmoment fährt man")
Ich hätte gern wieder einen genommen - dagegen entschieden habe ich mich, weil ein Diesel auf der Strecke Wiesbaden-Frankfurt nicht warm wird.
Frag dich also, wie lang deine tägliche Strecke ist. Unter 25 km empfehle ich den Benziner.
Boah, was für ein geiles Blau.
Interessant. Beim Baum gibt's das HUD fürs F22er M235i Coupé, aber nicht für den M240i. Ist da was bastelbar?
Bei BMW selbst heißt es "BMW 2er Coupé (ab 2013)".
Frag doch mal beim Freundlichen. Vielleicht wars nur nicht ab Werk konfigurierbar.