Tatsächlich interessant, wie sich die Interessen unterscheiden.
Ich liebe das HUD, weil man im normalen Straßenverkehr seltener den Blick von der Straße nehmen muss. Zum Einen, weil ich meistens versuche, mich ans geltende Tempolimit zu halten und mein BMW doch gern schneller läuft, zum Anderen, weil die Navi-Angaben samt Fahrspurempfehlung auch dort eingeblendet werden.
Das ist zugleich auch der Grund, warum ich kein großes Navi brauche - ich will mich auf die Straße und das Fahren konzentrieren und nicht während der Fahrt Kino gucken oder ausgiebig die Straßenkarte studieren. Also habe ich nichts vom großen Display.
Fahren bei Nacht oder in der Dämmerung: die abblendenden Spiegel sind sehr hilfreich.
Die Geschwindigkeitsregelung hilft, bei längeren limitierten Strecken diszipliniert zu bleiben.
Was noch?
Sportsitze, Sitzheizung, M-Lenkrad wirst du beim M4 sowieso drin haben. Einparkhilfen sind nicht teuer.
Durchladesystem bestelle ich immer mit, brauche es aber so gut wie nie. Nur - wenn mal eine Haushaltsklappleiter mit muss, um einem Freund beim Umzug zu helfen, möchte ich nicht ohne Lösung dastehen. Dafür ist der Aufpreis zu günstig.