06/2016 auf 07/2016 scheint die Grenze zu sein.
Mein Karren ist genau 4 Wochen zu alt.
Genau, 01.07., seit die Kacheloberfläche ausgeliefert wird
Meiner hätte noch knapp 2 Wochen früher gebaut werden dürfen ![]()
06/2016 auf 07/2016 scheint die Grenze zu sein.
Mein Karren ist genau 4 Wochen zu alt.
Genau, 01.07., seit die Kacheloberfläche ausgeliefert wird
Meiner hätte noch knapp 2 Wochen früher gebaut werden dürfen ![]()
Dach öffnen mit dem Schlüssel von Außen geht beimF33 nur, wenn man unmittelbar daneben steht.
IMHO ist das kein Reichweitenthema, weil das beim E93 von > 100 m funktioniert hat.
Kann die Beschränkung per Codierung aufgehoben werden?
Edit:
Das Entriegeln und Öffnen der Fenster geht immer noch aus größerer Entfernung, also definitiv kein Reichweitenthema
Zugegeben, gut abgehangen der Thread hier, aber trotzdem eine Frage. Kann man neben den standardmäßig auswählbaren Informationen weitere nachcodieren?
Insbesondere würde mich der eingelegte Gang interessieren.
Don't feed the troll!
Navigationspaket ConnectedDrive
Schöne Bilder ...
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Vermutlich wollte er mit dem Camel Case den Bezug zur Abkürzung leichter gestalten ...
EDIT: jetzt habe ich es gecheckt: Du meinst den falschen Genus beim Themeneröffner. Das betrifft aber mehr die Grammatik als die Rechtschreibung
Network Load Balancing
Nationalliga B
Neue Landbuch GmbH
National Library Board
National Lottery Board
uvm.
Nach diversen Tests find ich viele der neuen Funktionen toll
Was allerdings nervt, die Zielsuche in der App ist voll fürn Ar*ch. Findet ja gar nichts. Dafür funktioniert jetzt das "Senden an" aus Google Maps, von dort lassen sich ziele direkt an BMW Connected übertragen und im Fahrzeug mit NBT (nicht Evo) können dann die Ziele aus der App gestartet werden.
Und was irgendwie auch weg ist, die alte App hat auf der STartseite den Aktuellen Tankinhalt & Co angezeigt, dass gibts jetzt nicht mehr...
Reichweite und Fahrzeugstatus wird aber angezeigt
Bei mir bleibt er eben nicht verschlossen. Ich habe den Komfortzugang / Key Less Entry und werde es noch einmal testen, wenn der Schlüssel weiter weg ist (z.B. in der Wohnung).
Verschlossene Blechdose mehr als 0,5 oder 1 Meter weg vom Auto reicht schon