Wenn Du damit leben kannst, dass es kein M4 oder B4 biturbo Cabrio wird, reicht Dein Budget für eine sehr, sehr gute Ausstattung, wenn Du ein gutes Gespräch mit dem Verkäufer führst
Beiträge von t5e
-
-
Laufen die Scheiben innen an bei feuchter Witterung?
Ggf. war jemand so superschlau und hat bei der Inspektion "vergessen", den Pollenfikter zu tauschen -
Ich habe noch diesen Beitrag gefunden, für alle, die es wissenschaftlich mögen:
Ich möchte zu Bedenken geben, dass das in der Messreihe verwendete Fahrzeug Bj. 1993 ist und seither fast ein Vierteljahrhundert an Motorentwicklung stattgefunden hat.
Wäre interessant zu sehen, wie das mit einem modernen Hochleistungsmotor aussieht -
Mein Glückwunsch

Das Handbuch geht sobald du die VIN hast.
Danke Dir, ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel.
Irgendwas stimmt dann aber nicht; die nachfolgende VIN wurde am selben Tag gebaut und dafür ist das Handbuch abrufbar
-
-
weiß von Euch jemand, wie lange es dauert, bis das Online-Handbuch nach dem Produktionstermin verfügbar ist?
Heute gebaut
-
Ich fand das bei der E39 528i-Limousine sehr angenehm.
Das Endrohr war nach unten abgkröpft und vollständig von der Heckschürze verdeckt -
Habe eben ne E-Mail erhalten dass die SA für Apple Car Play nachgesteuert wurde und er das nun auch so hat :). Hatte bei der Bestellung überlegt das zu nehmen, da ging es noch gar nicht ... und das wusste mein Verkäufer ja und überraschte mich dann heute mit der Bestätlgung von BMW Individual, dass dieser SA Code nun nachgesteuert wurde ... somit wird der Wagen das haben

Weißt Du zufällig, ob diese SA per Hardware oder nur per Software/Codierung realisiert wird?
Anders gefragt: könnte man das ohne großen Aufwand nachrüsten?
Bei mir ist es vermutlich (hoffentlich) zu spät, um nachzuordern und außerdem will ich das erst sehen, bevor ich das Geld dafür ausgebe. -
Wobei ... steht da auch das HEUTIGE bzw. richtige Datum? Es könnte auch noch nen Platzhalter sein ... mein blauer hatte auch sehr früh ne VIN aber dennoch wurde er erst am 14.10 gebaut ... davor stand da schon was im Feld fürs Produktionsdatum, weiss aber gerade nicht mehr was genau
Bei mir - Produktion soll diese Woch sein- steht 01.01.0001 drin