Beiträge von ml86

Das habe ich bei vielen hier im Forum gelesen, dass es ohne RFT viel komfortabler sein soll. Kann leider dazu nichts sagen, weil ich nicht verglichen habe. Kenn es nur mit RFT.

Ich hab halt nur Panik viel Geld für 4 neue non-RFT reifen auszugeben, habe gehört der Wagen soll dann bei hohen Geschwindigkeiten anfangen zu schwimmen, weil Autos von BMW mit RFT getestet und empfohlen sind. Besonders im Sport-Modus soll das der Fall sein.
    Und welchen Reifendruck nehme ich für meinen Wagen dann.?... Der Vorgegebene am Fahrzeug bezieht sich nur auf RFT Reifen.

Fahre momentan 225/40 R19 und 255/35 R19 mit dem BMW empfohlenen Reifendruck von 2,6 bar auf allen 4.Reifen.

Wollte mal Fragen Warum so viele gegen Runflat reifen sind??

Wieso liefert BMW seine Fahrzeuge dann mit runflat aus??

Ich muss auch bald die serienreifen wechseln. Fahre 19 zoll reifen bridgestone.
    Ich habe bei hohen geschwindigkeiten null probleme, auto fährt sich wie auf schienen.

Würde echt mal gerne es mit non runflat testen :)

Welchen Runflat Reifen würdet ihr mir empfehlen ???

Meiner hat noch die Werksbereifung Bridgestone S001 RFT. Gibt es bessere Runflat reifen momentan bzw. neuere ???
    Habe gesehen der neue BMW 530 G30 mit M-Sportpaket und 19 zoll wird auf Runflat von Goodyear ausgeliefert.

Weiß jemand mit Welchen Runflat die modelle 2017 beim F30 19zoll ausgeliefert werden ?

Habt ihr eine Empfehlung für mich ??

das finde ich auch ein wenig schade, hier sind ja keine Opel oder Ford Fahrer. Jeder hier hat einen F30 und könnte einfach nachschauen beim Parken ob er auch dieses Geräusch hat oder nicht.
    Ich habe ja noch Garantie und werde die Tage bei BMW einen Termin vereinbaren, sollen die sich das mal anschauen.

Hallo Leute,

Mir ist ein Komisches Geräusch nach abstellen des Motors aufgefallen. Es tritt auf sowohl mit und ohne eingeschalteter Klima.
    Das AGR Ventil kann es ja nicht sein, wurde vor einem Monat ausgetauscht von BMW.

Jezt wollte ich euch fragen ob das normal ist habt ihr das auch bei euch ???

Das Video habe ich bei YouTube hochgeladen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.