Wollte mal Fragen Warum so viele gegen Runflat reifen sind??
Wieso liefert BMW seine Fahrzeuge dann mit runflat aus??
Ich muss auch bald die serienreifen wechseln. Fahre 19 zoll reifen bridgestone. Ich habe bei hohen geschwindigkeiten null probleme, auto fährt sich wie auf schienen.
Welchen Runflat Reifen würdet ihr mir empfehlen ???
Meiner hat noch die Werksbereifung Bridgestone S001 RFT. Gibt es bessere Runflat reifen momentan bzw. neuere ??? Habe gesehen der neue BMW 530 G30 mit M-Sportpaket und 19 zoll wird auf Runflat von Goodyear ausgeliefert.
Weiß jemand mit Welchen Runflat die modelle 2017 beim F30 19zoll ausgeliefert werden ?
Also scheint das ganze normal zu sein. Dann bin ich ja beruhigt. Dann werde ich keinen Termin bei BMW machen. Am ende muss ich noch für die Fehlersuche und Info das das ganze normal ist bezahlen.
das finde ich auch ein wenig schade, hier sind ja keine Opel oder Ford Fahrer. Jeder hier hat einen F30 und könnte einfach nachschauen beim Parken ob er auch dieses Geräusch hat oder nicht. Ich habe ja noch Garantie und werde die Tage bei BMW einen Termin vereinbaren, sollen die sich das mal anschauen.
Mir ist ein Komisches Geräusch nach abstellen des Motors aufgefallen. Es tritt auf sowohl mit und ohne eingeschalteter Klima. Das AGR Ventil kann es ja nicht sein, wurde vor einem Monat ausgetauscht von BMW.
Jezt wollte ich euch fragen ob das normal ist habt ihr das auch bei euch ???
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe das bei mir jetzt auch bemerkt. Wenn ich an der Ampel stehen bleibe gibts nochmal einen kleinen ruck, so als ob man die bremse losläst und wieder schnell drauftritt. Es tritt nicht immer auf, es kommt also ab und zu vor.