Auf dem Autobahnbild ist deutlich zu sehen, dass die km anzeige nicht mehr zu sehen ist und beim Pfeil nur die spitze noch zu erkennen ist. Schleichend während der Fahr ist immer mehr von der Darstellung verschwunden, als ob jemand es langsam wegradieren würde
Beiträge von ml86
-
-
Gestern während der Autobahnfahrt hat sich die Anzeige vom Head up Display auf der rechten Seite, wo auch die Navigations Infos dargestellt werden langsam immer mehr und mehr aufgelöst. Auch die Namen im Telefonbuch werden nicht mehr komplett dargestellt. Als ob die Linse auf der Rechten Seite immer mehr aufgibt. Neustart und Scheibe reinigen hatte nichts gebracht.
Hatte jemand schonmal dieses Problem??
-
sieht echt schon gut aus, die Farbe wird wieder verblassen und es wird matt.
Immer danach mit einem trockenen Tuch alles abwischen, dann geht es schneller mit dem " Matt" werden.
Hätte aber eher den von mir genannten Reiniger/Pfleger genommen.
Ich dachte das es das selbe wäre, nur das eine von dir empfohlene wäre für Aufbereiteter und meins für Privatkunden. Vom Inhalt wohl das selbe. Dachte ich, hehe
-
sieht echt schon gut aus, die Farbe wird wieder verblassen und es wird matt.
Immer danach mit einem trockenen Tuch alles abwischen, dann geht es schneller mit dem " Matt" werden.
Hätte aber eher den von mir genannten Reiniger/Pfleger genommen.
Ich dachte das es das selbe wäre, nur das eine von dir empfohlene wäre für Aufbereiteter und meins für Privatkunden. Vom Inhalt wohl das selbe. Dachte ich, hehe
-
Ich war auch positiv überrascht.
TOP Produkt 😄
-
Habe das Lüftungsgitter mit Koch Chemie Nano MagicPlast Care bearbeitet. Bin mit dem Ergebnis nicht zu 100 % zufrieden, weil ich mehr auf die Matte Optik stehe, aber auf jeden fall besser als vorher.
-
okay, das werde ich mal versuchen. Werde berichten ob es geklappt hat :))))
-
Ich kann mir auch nicht erklären wo das herkommt. Den Wagen habe ich schon seit 2016 und ich habe noch nie etwas benutzt was nicht für den Innenraum freigegeben wurde. Das stört mich schon, sonst hätte ich es nicht ins Forum geschrieben.
Aber Komischwerweise habe ich das nur an den äußeren Lüftungsgittern, die inneren sehe noch gut aus.
Habe den Wagen im urlaub auch ein paar mal waschen lassen, eventuell haben die Aufbereiter etwas benutzt, was Aggressiver war.
-
Hab schon überlegt es mit Kunststoffpglegemitteln zu versuchen. Hab Reiniger gesehen ( KochChemie NanoMagicPlastCare), die z.B Kunststoff von Leisten wieder auffrischen. Doch ich trau mich net, da es für den Außenbereich gedacht ist.
Neue Gitter kosten um die 80€ 🫣
Finde es echt krass, dass die Materialien so empfindlich sind.
-
Meine Lüftungsgitter sind verblasst, wahrscheinlich von den Sonnenstrahlen. Habe versucht die zu reinigen, doch leider ohne erfolg.
Hat jemand einen tipp ???
Danke im voraus.