Beiträge von ml86

    Ich sehe das alles ganz anders. Erst durch die Fahrverbote haben die Autos an Wert verloren.
    Das Auto macht mir ja viel Spaß, vielleicht möchte ja einer von den 320d Fahrern meinen abkaufen (hab gestern noch 3.Bilder hochgeladen) und den Wertverlust tragen. Dann könnt ihr auch mal ein richtiges Auto fahren und nicht diese Rasenmäher. :D .........kleiner Spaß am rande :thumbup:


    Wenn das klappt, ,bekomme ich alle meine Raten zurückerstattet und meine Anzahlung auch. Selbst wenn ich für die Nutzung des Fahrzeuges aufkommen muss, ist das immer noch weniger als der Wertverlust des Fahrzeuges. Im schlimmsten Fall wird die Wertminderung von den geleisteten Raten abgezogen.


    Moral hin oder her, wenn ich glück habe habe ich das Auto kostenlos gefahren.
    Hätte ich das Auto Bar bezahlt, würde ich jetzt ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.

    Ich möchte nicht den Wertverlust durch den Dieselskandal tragen. Ich möchte nicht nach einem Software update folgekosten durch defekte am Motor zahlen. Würde ich einen Benziner fahren, würde ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen. Und in diesem Fall kann man jedes Fahrzeug zurückgeben, nicht nur einen Diesel.


    Es gibt schon fälle wo Autos zurückgegeben wurden. Wenn es rechtlich möglich ist, werde ich mich beraten lassen und es versuchen. Notfalls habe ich halt pecht gehabt und tragen den wertverlust und die möglichen folgekosten nach dem sofwareupdate. Verkaufen lohnt sich auch nicht, denn wer will in dieser Zeit schon einen Euro5 Diesel, hehe.


    Es gibt nicht nur die BMW Bank. Wenn man mit Bargeld winkt, dann werden die Autohäuser schon einen Empfangen.
    "Geld regiert die Welt"

    Ich sehe das anders. Es wurde gezielt bei zwei modellen software verändert. Für mich ist das manipulation.
    ...


    Ich werde euch auf dem laufenden halten und vielleicht möchte der eine odere andere auch so seinen Diesel loswerden.

    Bmw fahrzeuge mag ich sehr.Doch manipuliert wurde bei bmw auch. Der M550xd und 750d sind betroffen. Dreck am stecken habe die alle


    Was soll an Finanzierung und leasing falsch sein?
    Hier in Frankfurt sind 90% der Neuwagen geleast.


    Ich werde es versuchen und hoffe es klappt.

    Mit dem Diesel bin ich nicht unzufrieden, mein 330d macht mir sehr viel freude. Doch was mich nervt ist die ganze verarschung mit dem Kunden. Schiffe und andere fahrzeuge verschmutzen viel mehr und fahren auch durch städte. Dann noch dieses software update was kommen soll. Woher weis ich, dass ich nicht probleme mit agr und sonstigem bekommen werde. Dann noch der Wertverlust. Wo ich mir meinen 330d geholt hatte, dachte ich Diesel wirst du immer gut los als einen benziner der viel verbraucht. Hätte ich damals doch lieber 335i holen sollen, hehe


    Ich werde mal die Tage mich dazu beraten lassen. Habe ja Rechtschutz.

    Habe letztens gelesen, dass durch einen formfehler in vielen kreditverträgen ein widerruf auch jahre nach abschluss möglich ist. Mann gibt sein fahrzeug zurück, bekommt alle raten zurück erstattet und auch die Anzahlung bekommt man wieder. Da man ja durch den Dieselskandal einen hohen wertverlust erleiden musste, wäre ja das eine möglichkeit um seinen Diesel ohne wertverlust loszuwerden.


    Hier der Artikel:
    https://www.finanztip.de/vw-ab…ndal/widerruf-autokredit/


    Ich bin am überlegen ob ich das versuchen soll :whistling:
    Hat jemand von euch schon mit auto kredit wiederruf erfahrung gemacht?

    Habe bei meinem auch das Geräusch festgestellt.


    Habe aber auch im innenraum hinter dem navi und in richtung beifahrerseite also auch ein tschhhhhh geräusch beim gasgeben und gas loslasen bemerkt. Also würde luft hinausweichen. Radio und klima dabei ausgeschaltet. Erst dadurch hab ich es bemerkt.
    Habt ihr das auch ???