Beiträge von Chri996

    Um den Thread wieder hoch zu holen:


    Bei meinem F31 320d xDrive welcher mit H&R 45/30 Federn tiefer gelegt wurde ist nun einer der hinteren Dämpfer gestorben...


    Wenn ich schon wieder basteln darf wäre vielleicht ein Gewindefahrwerk interessant :D



    Hat wer von euch schon ein Gewinde im 320xd verbaut und kann ein paar Fotos und die Type posten? Auch würde mich interessieren wieviel Abstand dann zwischen den Rädern und der Feder an der Vorderachse ist, bei meinem E46 kann ich die Originalfelgen nur mehr mit 15mm Spurplatten pro Rad fahren da der reifen sonst an der Feder streift....


    MfG Chri

    Wenn wirklich richtig mit Mikrofon eingemessen wird ist es das vermutlich wert. Also EQ, Laufzeit und Übergänge einmessen dauert recht lange wenn es ordentlich gemacht wird und die Preise der Arbeitsstunde kennt man ja ;)
    Ich habe als Hobby HiFi Mensch schon unzählige Stunden für Messungen verbraucht bis es mir gepasst hat :D

    Habe Felgen für mich gefunden , Dotz Misano Grey in 18 Zoll.


    Im Gutachten steht , nicht mit 18 Zoll Sportbremse - leider oder ohne konkrete Größenangabe.


    Meine Frage ist da , ist schon die normale blaue Sportbremse gemeint oder erst die wirkliche 18 Zoll Performance Bremsanlage ?

    Aus dem Syndikat Forum kopiert:




    Also ab 328i & 325d wird vorne die 370mm statt der 340mm Bremsscheibe verbaut, also die 18" Variante ;)

    Ich denke eher darüber nach mir einen echten Laubbläser für die Trocknung zu kaufen, genauer gesagt diesen: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Gibt es dagegen etwas einzuwenden?