Mir fehlt der F13 in deiner Liste. Das M6 Coupe ist mein klarer Favorit
Oh, sorry, wie konnte ich die 6er vergessen. Sofort ergänzt. Jetzt kannst Du voten.
Mir fehlt der F13 in deiner Liste. Das M6 Coupe ist mein klarer Favorit
Oh, sorry, wie konnte ich die 6er vergessen. Sofort ergänzt. Jetzt kannst Du voten.
Mal abgesehen von Eurem F30/31: welcher Bimmer ist für Euch der coolste aller Zeiten?
(Sorry, aus Platzgründen konnten nicht alle historischen Modelle berücksichtigt werden. Auch wurden bei manchen Baureihen einige Modellvarianten zusammengefasst. )
Dennoch habe ich nachträglich doch noch eine der Ikonen, den 850 CSi (E 31) hinzugefügt und den heiß umstrittenen 5er GT (F 07). Wer also seine Wertung noch abändern möchte: Bitte schön!
Und: Es sind zwei Stimmen möglich
Sicherlich sind unter den F30/31 Fahrern die meisten hier Neuwagenbesitzer. Aber wieviel Prozent sind es tatsächlich?
Nachdem ich bei meiner ersten Schwarzwaldtour im F30 vor allem das adaptive Fahrlicht und den Fernlichtassistenten sehr genossen habe F30 - die Nachteule konnte ich dieses Mal endlich den Sportmodus richtig ausfahren, den ich beim letzten Mal irrtümlicher Weise noch mit dem Comfortmodus verwechselt hatte Kuriose Fahrmodi-Verwechselung.
Das Fahrgefühl ist wirklich atemberaubend gut. Der F30 hängt in Serpentinen und Steigungen sehr schön am Gas, die Lenkung könnte direkter nicht sein, da könnte sogar mein früherer MX-5 kaum mithalten. Zwar kommt im F30 kein Roadster-Gefühl auf, aber was die Beschleunigung, das verfügbare Drehmoment und das Kurvenverhalten angeht, sticht er alles aus, was ich bisher gekannt habe. Und ehrlich gesagt, der 320d lässt mich im Sportmodus sogar meinen E36 328i vergessen.
Ja, die US-Modelle haben den Knopf, aber es ist auch ein 2013-Modell.
Nicht schlecht der Hecht, macht was her, wirklich beeindruckend.
Aber fehlt Dir gegenüber dem 330d nicht das Mehr an Leistung?
Nun mal abwarten, was der Urheber dieses Threads sagt.
Der von ihm hier avisierte F30 320d ist jedenfalls bei mobile.de, wo ich ihn ursprünglich auch mal im Auge hatte, nicht mehr im Angebot.
Die Frage, ob Werksfahrzeug oder Mietwagen, ließe sich ja anhand des Fahrzeugbriefes eindeutig klären.
Und - hast Du den Wagen nun genommen
Kannst Du ihn uns dann hier mal vorstellen
Wir würden uns freuen
Ich für meinen Teil finde den angekündigten F32 - auch als 4er Coupe - bezeichnet wesentlich spannender und attraktiver. Leider wird wohl das spacige Lichtdesign nicht in die Serie einfließen, schade. Ansonsten - rattenscharf - die Bude!
Da muss ich Dir Recht geben - der F32 wird wohl mit einigem Abstand der schönste und eleganteste BMW werden - obwohl natürlich das F13 Coupé (M6) dicht auf bleiben wird.