Seit gestern geht es Schlag auf Schlag, insgesamt 4 Interessenten in 24h, erste Bönitätsanfrage làuft, Warteschlange besteht
Siehst Du mal, wozu das Forum hier gut ist!
Seit gestern geht es Schlag auf Schlag, insgesamt 4 Interessenten in 24h, erste Bönitätsanfrage làuft, Warteschlange besteht
Siehst Du mal, wozu das Forum hier gut ist!
Wenn du beim Händler kaufst, gib den 630 in Zahlung. Du hast keinen Stress, dass sich den Wagen dauernd jemand ansehen kommt und am Ende doch nicht das Geld bezahlen will, das du möchtest... Dich wird im Nachhinein keiner anrufen und sagen "Das geht nicht, das ist schlecht, das war aber noch nicht"
Du bekommst wahrscheinlich etwas weniger Geld, aber hast null Stress mit dem Verkauf...
Meiner Erfahrung nach hält sich das "weniger Geld" in Grenzen. Es sei denn, Du hast länger Zeit und nimmst die Idioten in Kauf, die anrufen oder vorbeikommen. Beim Kauf/Verkauf des letzten E91 hatte ich Glück. Da habe ich mit der NL ausgemacht, dass ich bis zu 4 Wochen Zeit hätte, meinen alten zu verkaufen, wenn nicht geht er in Zahlung. Der Ankaufspreis wurde schon festgelegt. Am letzten Tag kam dann noch ein Händler aus Freiburg (was paar 100 KM von mir weg ist) und hat das Auto für 880,- mehr mitgenommen als ich von der NL bekommen hätte. Aber bei zwei Inzahlungnahmen vorher bewegten sich die Privatangebote max. 250 - 500,- über der Inzahlungnahme (bei einem Preis von einmal ca. 15K und einmal um die 20K Euronen).
Wieso spricht man denn von "Karre" bei so einem Auto??
Ich finde immer mehr GEfallen an den GC. Anfangs waren solche Autos für mich unnütz. Entweder Limousine oder Coupe. Aber inzwischen gefallen mir GC, A5 Sportback und Co. immer besser.
Hatte mir das Angebot auch angesehen und ich denke an die Punkte: "nur" 318i und nur noch 10 Monate Laufzeit. Grundsätzlich empfinde ich 200,- für nen F30 auch nicht teuer, aber nur zur Überbrückung...
Hab noch nie gehört das bei jemanden die Nieren ein Thema waren bei einer Kontrolle.
Solange die Beamten andere Sachen (wie z.B Felgen / Fahrwerk / Auspuff) zu prüfen haben, fallen denen doch die Nieren eh nicht auf
Stimmt. Hätten sie bei mir aber nicht.
Ach, mal sehen, was es werden wird. Schlimmstenfalls muss man die Nieren runtermachen und neue bzw. alte Originale drauf.
Genau das habe ich mir auch gedacht... dann vielleicht doch lieber die Originalnieren...
Nein nicht ganz. Ich hatte die Nieren über Amazon bestellt.
Link: Klick Mich :)
Jetzt Aktuell für 50,99 €
Gruß
Mal was anderes... wenn man die Nieren nimmt, wie sieht es mit Eintragung aus? In dem Text steht zwar, dass sie keine ABE oder Eintragung benötigen, aber es sind ja keine Originalteile...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt, bei der Art von Nieren sieht es ein wenig zuviel aus. Bei den Nieren mit Einzelstreben würde es wohl besser aussehen mit den M-Farben.
Darf ich hier auch nochmal schreiben, dass ich es eine sehr schöne Farbkombination finde (rot/schwarz)?! Zieh das nur so durch!