Mmhh... Mit dem Händler reden?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Mmhh... Mit dem Händler reden?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Alles anzeigenDanke, Herr Schlaumeier.
Leider wurden die Bilder auf meinem Rechner nicht entsprechend groß dargestellt, um die Nabendeckel erkennen zu können.
Davon abgesehen bin ich allein wegen des in das Felgenhorn eingeprägten schwarzen Badges bereits fast davon ausgegangen und wollte mit meiner Frage eigentlich nur meine Vermutung bestätigt wissen.
Vielleicht einfach mal nicht sofort klugscheißerisch in die Tasten hauen, bevor man nicht alle Umstände, die zu einer Frage geführt haben, kennt.
Ich glaub, das war von Staati eher lustig gemeint und nicht besserwisserisch... Kann mich aber auch irren.
Hast recht. Aber ich denke, bei grau/schwarz würde das nicht so gut wirken. Zumal ich Luxury Line habe und dann an der Stossi hinten so ein Chromrand ist. Trotzdem danke.
In der Suche habe ich das gefunden: Kofferraum führt Eigenleben
Vielleicht hilft Dir das mit den "Puffern drehen" auch weiter?
Sieht gut aus. Gab es auch schon bei den E9x und da wars ne nette Alternative. Aber wie mache ich das bei meinem saphirschwarzen F31?
Ich denke, es gibt in dem Fall solche und solche Erfahrungen. Was will man die jeweils andere Seite bekehren? Soll doch jeder machen wie er möchte. Gerade bei der Kfz-Versicherung kommt es auf soviele Faktoren an, dass man die überhaupt nicht vergleichen kan, ohne genau die selben Rahmenbedingungen zu kennen und heranzuziehen.
Fakt für mich ist: Ich arbeite bei einem Versicherungsmakler und bin trotzdem bei der HUK24, weil sie bei Preis-/Leistung und in der Praktikabilität für mich unschlagbar ist bisher.
Früher oder später schon. Am besten aber Zeit mitbringen. Ist derzeit nicht so leicht, einen Gebrauchten zu verkaufen. Zumindest nicht, wenn es schnell gehen muss. Dann gehts sowieso nur über den Preis.
Ja, da stimm ich Dir absolut zu! Dafür ist das schon ideal. Mir geht es in anderen Branchen (z.B. Stromanbieter) genauso. Wollte nur darauf hinweisen, dass es auch noch andere, günstigere Anbieter gibt.
Beim Kauf meines F30 habe ich meinen Verkäufer danach gefragt und mir wurde tunlichst davon abgeraten. Die Prämien würde man privat auch kriegen und recht hatte er.
Ich kann nur jedem, der nicht fies vor Direktversicherern und Datensammlern ist, empfehlen Check24 zu füttern und sich dort Vergleichsanagebote rauszusuchen. So habe ich meinen F30 500 EUR günstiger versichert als meinen F21 vorher und das obwohl ich bessere Konditionen habe und der SB gleich geblieben ist.
Danke für die Infos zur BMw Versicherung. Dachte ich mir fast schon.
Das mit Check24 ist zwar richtig, aber zum einen sind nicht alle VErsicherer dabei enthalten (z.B. HUK24) und zum anderen sind das Bewertungen danach, wer wieviel Provision an Check24 zahlt! Also als Anhaltspunkt geeignet, für mehr aber auch nicht. Und das ist keine reine Behauptung von mir, sondern wurde getestet.
Als Beispiel: Bestes Angebot über Check24 bei mir lag bei € 640,- jährlich und HUK24 bei € 560,- (zumindest mit meinen Rahmenbedingungen). Wie gesagt, für mich kommt da auf jeden Fall nur HUK24 in Frage.
Die Frage so an die Versicherer zu stellen, war tatsächlich naiv.
Aber Fragen kost ja nix! von daher war es legitim.
Hat eigentlich jemand die BMW Versicherung über die Allianz? Basis, Comfort oder Top Cover?