Würde zuerst die Schaftdichtungen tauschen, ist an den Teilekosten am günstigsten, Kolbenringe denk ich weniger, die obere Ringnut ist aus Eisen, da schlägt so schnell nix aus dass eine Pumpwirkung ensteht
Beiträge von Der Maschinist
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Ich fahre 225/35 und 265/30 auf den M666 und war für mich die beste Option der Reifenzusammenstellung
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Mess mal dein SZL durch, denk da liegt dein defekt
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Von der Farbe vom Öl her, eindeutig Motorölwanne
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VTG am Turbo falsch kalibriert
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Ja des ist eindeutig ein Apix1 Display, dass hat auch eine andere Spannung als Apix2 und eine schlechtere Auflösung!
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Steck mal den LMM ab und teste mal wie er dann geht, was hat Gegendruck im Leerlauf? Am besten den Druckwert vom Deucksensor vor DPF und was hast da für einen Lader verbaut? Die billigen überholten funktionieren vom Ladedruckaufbau nicht wie das Originalteil, der beste Tauschlader ist von BTS, wenn man ihn verkaufen will nimmst einen für die Hälfte

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