Kontrolliert mal ob die Hochdruckpumpe vom Kettenrad mitgenommen wird, evtl passt die Nut mit dem Pin nicht überein
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Sicher dass es nicht die Nerstspannung ist??? Kann man leicht verwechseln mit der Nennspannung

Falls es doch die Nerstspannung war, würde ich schnell die DDE Pins reinigen sonst schießt es dir die neue Lambdasonde nach kurzer Zeit!
Grund: durch zu hohe übergangswiderständen an den DDE Pins erhöht sich die Versorgungsspannung des Nerstelement der Sonde und die geht defekt, als einzige Abhilfe ist die Reinigung der Pins und Tausch der Sonde erfolgreich
-
Willst nen Sturz wie ne Ape 😅 an der HA kannst dich easy alles einstellen im Vergleich zur VA 💁🏻♂️
-
Laut ETK gibt es nur einen Schlauchhalter der Rücklauf mit Vorlauf verbindet
Am Donnerstag könnt ich die tech. Zeichnung mir anschauen ansonsten würde ich sie einfach am WT befestigen wenn die Löcher fluchten
-
Glaub du hast eine falsche erwischt…
-
Servus, also hatte die alte den Halter nicht?? Den hab ich noch nie gesehen!
Gib mal paar Fzg Daten preis und die Tnr der Leitung.
-
Bitte
-
Man echt, dass Thema mit der Ölleitung ist bekannt, nur weil dein BMW Händler zu dumm ist in das entsprechende Informationssystem zu schauen, Tausch die Leitung und gut is
-
War nicht anders zu erwarten…
-
Schraub mal die unteren Schrauben vom Getriebehalter raus ob die Gewinde ölig sind, auch wenn es so ausschaut, die Wanne ist meist nie undicht!
Wie schaut die gummiabdeckung unter dem Wandler aus?