Ich würde ihn programmieren und die VVT Hubadaption durchführen, sowas ist vom B58 auch bekannt
Beiträge von Der Maschinist
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Ausbauen und schütteln,die sollten ein Klappern von sich geben wenn man sie hin und herbewegt, sollte das nicht mehr hörbar sein oder man sehr stark schütteln muss sind sie fällig. Manche versuchen sie dann mit Bremsenreiniger wieder gangbart zu machen aber so gut wie neu bekommt man das nicht hin
Dann kannst alle ersetzen wenn dass die Prüfung sein sollte 😂
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Es gibt ein Anti Strahlengewebe wäre mal interessant dies zu testen, den Verstärker würde ich nicht mit Alufolie einwickeln, dem wird es schnell zu warum und stirbt 🫣
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Vorne mit einem kleinen Schlitz reinfahren und entriegeln
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Achte bei der HDP, dass die Generation diese Schraube verbaut hat, denn damit verdreht sich der Pumpenkolben nicht mehr und verursacht nicht den Schaden wie bei dir

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Deswegen wird dir dass Gewinde wahrscheinlich auch auseinandergeflogen sein, auf dem Neuteil ist dass Gewinde mit gelber Schraubensicherung aufgebracht und dass wirkt sich auf Drehmomenthemmend aus aber nun is es ja instandgesetzt 😊
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Warum. Warum. Warum muss es momentan echt so scheiße laufen.
Mit dem Drehmomentschlüssel nach Vorgabe befestigen wollen, bricht das Ding weg.
Ich kack ab. Muss mich jetzt informieren, ob man den Scheiß schweißen kann, oder obs aufgrund der Legierung nicht geht.
Könnt kotzen. Meine Fresse.
Ist dir des mit einem neuen Bolzen passiert oder mit dem alten?
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Der Maschinist ich bin wirklich froh, dass du hier dabei bist. Wollte ich mal loswerden.
vielen Dank! schreib gerne meinen Senf dazu 
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Über das Spiel wurde schon alles gesagt, minimales ist völlig normal selbst beim Kugelgelagerten und dass heulen ist normal! Hab deswegen schon einige deswegen getauscht, das heulen bleibt oder kann sogar etwas lauter werden nach Lader Tausch.
Einem F34 hab ich sogar 2 Stück nacheinander verbaut und da war der beanstandete, ursprüngliche sogar am leisesten

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Beim B38 kannst blind sofort das Tankentlüftungsventil ersetzen zu 99% für die Gemischfehler verantwortlich.
Falls es sich an der Nockenwellenverstellung nochmal ein Fehler auftut, ist bestimmt dass Metallsieb vom Zentralventil gebrochen.