Vorne mit einem kleinen Schlitz reinfahren und entriegeln
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Achte bei der HDP, dass die Generation diese Schraube verbaut hat, denn damit verdreht sich der Pumpenkolben nicht mehr und verursacht nicht den Schaden wie bei dir
-
Deswegen wird dir dass Gewinde wahrscheinlich auch auseinandergeflogen sein, auf dem Neuteil ist dass Gewinde mit gelber Schraubensicherung aufgebracht und dass wirkt sich auf Drehmomenthemmend aus aber nun is es ja instandgesetzt 😊
-
Warum. Warum. Warum muss es momentan echt so scheiße laufen.
Mit dem Drehmomentschlüssel nach Vorgabe befestigen wollen, bricht das Ding weg.
Ich kack ab. Muss mich jetzt informieren, ob man den Scheiß schweißen kann, oder obs aufgrund der Legierung nicht geht.
Könnt kotzen. Meine Fresse.
Ist dir des mit einem neuen Bolzen passiert oder mit dem alten?
-
Der Maschinist ich bin wirklich froh, dass du hier dabei bist. Wollte ich mal loswerden.
vielen Dank! schreib gerne meinen Senf dazu
-
Über das Spiel wurde schon alles gesagt, minimales ist völlig normal selbst beim Kugelgelagerten und dass heulen ist normal! Hab deswegen schon einige deswegen getauscht, das heulen bleibt oder kann sogar etwas lauter werden nach Lader Tausch.
Einem F34 hab ich sogar 2 Stück nacheinander verbaut und da war der beanstandete, ursprüngliche sogar am leisesten
-
Beim B38 kannst blind sofort das Tankentlüftungsventil ersetzen zu 99% für die Gemischfehler verantwortlich.
Falls es sich an der Nockenwellenverstellung nochmal ein Fehler auftut, ist bestimmt dass Metallsieb vom Zentralventil gebrochen.
-
Des mit der Membran ist quatsch, da hättest unter Last mehr Qualm, Tausch die Leitung zum Turbo und fertig
-
Zur Veranschaulichung
-
Druckstück der EPS tauschen nach Vorgabe und Ruhe is im Karton