Beiträge von Der Maschinist

    Letztens wollten mir hier in einem anderen Beitrag noch welche erklären , dass dies nur Einzelfälle sind :P Glaub das Problem hatte schon gefühlt jeder mit dem Rücklaufschlauch, da geht ja auch nicht der Schlauch kaputt sondern idR der schwarze Plastikanschluss.


    Oder Bonsai-F  AltinB1306 8o

    Der reißt eben genau an dem Übergang vom Steckflansch zum Schlauch ab

    Wenn man den loader samt Vode hat ist es kein Thema aber wenn nicht muss man sich nach der Programmierung beim 😊 die Werk FSC aktivieren lassen da alle gesperrt werden, ist aufwendig für die Werkstatt selber…

    Lass die Finger davon! Durch das einbringen der manipulierten FSC hast riesen Probleme beim nächsten Fzg Update weil dadurch sich die HeadUnit sperrt und du kein Navi etc mehr hast

    Am besten ist die orig. Aktivierung mit zb Black Friday Aktionen etc.


    Sowie schon in der FAQ steht, sind Dokumente die Urheberrechtlich Geschütz sind , nicht weiterzugeben.

    Ich bin Konstrukteur bei BMW und wenn ich Dokumente die vertraulich sind in einem Forum share, spiele ich mit meinem Job. Hoffe auch du hast es nun verstanden.

    Naja dagegen hast ja schon verstoßen…

    Die interne Schulung war ja erst dazu ;)