Des mit der Membran ist quatsch, da hättest unter Last mehr Qualm, Tausch die Leitung zum Turbo und fertig
Beiträge von Der Maschinist
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Zur Veranschaulichung

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Druckstück der EPS tauschen nach Vorgabe und Ruhe is im Karton
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Im 2.ten Vid hört man die Klappe schalten aber alles normal
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Im Leerlauf - JA- 😅 der N20 hat wenn dann das Kettenheulen bei höherer Drehzahl
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Letztens wollten mir hier in einem anderen Beitrag noch welche erklären , dass dies nur Einzelfälle sind
Glaub das Problem hatte schon gefühlt jeder mit dem Rücklaufschlauch, da geht ja auch nicht der Schlauch kaputt sondern idR der schwarze Plastikanschluss.Oder Bonsai-F AltinB1306

Der reißt eben genau an dem Übergang vom Steckflansch zum Schlauch ab
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Nur bei den längs eingebauten, die valte Teilenummer wurde im ETK schon 2x interpretiert- also man hat reagiert , die quer Motoren haben eine andere
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Kostet nur 37€ 😅
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Des war der Entlüftungschlach vom Zylinderkopf zum Ausgleichsbehälter, ( hinter der Lichtmaschine) die reißen immer ab und hat fast jeder 😊 auf Lager
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Denke das Wärmemamagement ist defekt- sprich das el. Geregelte Thermostat/Kühlkonzept, hast was zum auslesen des FS?