Glaub du benutzt ein Übersetzer 😂
Das Thema mit den „Grip“ Scheiben ist doch längst bekannt und schon mehrfach erwähnt worden!
denke dass kann man hiermit abschließen
Glaub du benutzt ein Übersetzer 😂
Das Thema mit den „Grip“ Scheiben ist doch längst bekannt und schon mehrfach erwähnt worden!
denke dass kann man hiermit abschließen
Und Tausch den Ventildeckel komplett, die Dichtung kommt selten allein 😉
Ich hatte noch keine N55 Injektor in der HNd die nicht 215 drauf stehen hatten, richtig, einbauenden Adaptionen löschen und gut is
Beim N55 haben idr alle die 215 bei original Teilen, wenn alle die gleichen haben wie beim Ausbau, musst nichts machen außer die Adaptionen löschen
Radnabe muss gründlich sauber sein, selbst wenn man es hat, ist nach einem Scheibentausch ruhe wenn alles passt
Mach mal den Deckel der Kurbelgehäuseentlüftung ab ob die schon gerissen ist
Stimmt nicht, ich habe sie legal eingetragen.
Meine sind ebenfalls eingetragen 👍🏻
Im Kurbelgehäuse herrscht ein Druck von -20 bis +20 mbar gegenüber zum Umgebungsdruck , geregelt wird es über die KGE, der Druck entsteht durch Blowbygase und durch das Druck/thermische Wirken Öl.
Den Unterdruck erzeugt das Triebwerk selbst Ansaugbereich bzw. die Saugseite vom Lader
Lass mal ein Druckstück der EPS kontrollieren, wenn dir bei BMW links mehr Spiel gespürt haben, dann sollte es zutreffen
Guten Abend zusammen !
Bin neu hier im Forum und fahre aktuell einen F36 440i RWD. Da ich auch zunächst einmal vorhabe das Fahrzeug ein wenig tiefer zu legen ( Entweder Federn oder Gewindefahrwerk) wollte ich mir auch einen Satz neue Felgen für den Sommer holen. Ich tendiere zu den M437 Felgen. Nun meine eigentliche Frage: Fährt jemand im Forum die M437 Felgen mit VA 235/35 und HA 265/30 auf einem F3x und kann mir die Frage beantworten ob es denn ohne weiteres passt ?
Mit freundlichen Grüßen
Dass ist die Bereifung für 20“ …
Schau in dem Link vom Kollegen 👍🏻