Eben drum fragte ich nach mit Smiley - deshalb ist deine ursprüngliche Antwort ja auch sinnfrei.
Dann hast Beruflich, sinngemäß damit auch wenig zu tun 😉
Eben drum fragte ich nach mit Smiley - deshalb ist deine ursprüngliche Antwort ja auch sinnfrei.
Dann hast Beruflich, sinngemäß damit auch wenig zu tun 😉
Definiere viele. Und wieviele fahren Non RFT und sind damit zufrieden ? Nur um eine Einordnung zu so einer Aussage zu treffen...
500 von 1000 …. willst echt ne Zahl von mir 😂
Wir haben wöchentlich Kunden die aufgrund von Wechsel auf non RFT ein schwammiges Fahrverhalten bemängeln oder dann ein VTG ruckeln haben ABER jeder hat ein anderes Popometer deshalb ist dass ganze eigentlich genauso sinnfrei wie dass Ölthema hier im Forum , 100 Antworten - 100 Meinungen 😉
Markus F. Du bist kein Einzelfall, wir haben viele Kunden die den Wechsel auf non RFT bereuen und wieder tauschen
Teilenummer kann Ich morgen sagen 😉
Die hab ich auch samt den oberen Stützring, M4 Donstrebe + M4 Carbonstrebe ☺️
Hier ein Foto vom Hersteller der optimieren Domlager
Wieso hast du gewechselt und hat es sonstige Verbesserungen gegeben?
Hab’s gleich mit den KW V2 verbaut und wollte eben gleich den neusten Baustand haben
Nein, nur komplett und nur bei BMW!
Bei meinen Millway hatten die normalen originalen Lagerringe spiel, die optimieren neuen originalen Domlagerringe gingen dagegen streng drauf
Kannst auch die vom F90 M5 verbauen, die hab ich drin 👍🏻 und kostet weniger…
Die wurden Serie nicht verbaut! Gibt es nur als Ersatzteil und nur bei bmw, hat mit 3 oder 5 Loch Verschraubung nichts zu tun.
Zum Thema poltern möchte ich gerade noch ne Info teilen:
Die Domlager zum adaptiven Fahrwerk hatten bis anhin die Teilenummer 31306881930. jetzt plötzlich wurde mir bei Baum eine komlett neue Nummer angeboten als Ersatz: 31305A3C0D9
Da hat hat sicher nen Hintergrund und deutet wohl auf ein Problem mit den alten Teilen hin
Das Problem der alten Lager bzw. Überarbeitung der neuen Generation liegt im Detail im Kunststofflagereinheit die die Feder aufnimmt. Die hat ca alle 2cm eine zusätzlich weiße Kunststoffeinlage die das knattern/rattern beim Lenkung verhindert.
Aber Rückruf wäre absurd 🫣