Die ölwannendichtung ist auf Fälle undicht, hab gestern erst eine gemacht, das bisschen von oben macht nicht die Undichtigkeiten von unten nicht aus meiner Meinung nach
Beiträge von Der Maschinist
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Tausch das Reinluftrohr weil die vom Durchmesser schrumpfen und dadurch schlechter abdichten und mach die Ölwanndichtung neu und weiter gehts, Ölfiltergehäuse ist trocken?
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Es werden sogar „Tuningboxen“ erkannt da die Zwischenspurtzeiten in der DME gespeichert werden, selbst der Zeitpunkt ist Nachweisbar
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Kam die Meldung mit einem orangen oder grauen Rahmen? Wenn orange dann ist quasi der Versacht „bestätigt“
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Bei den km kannst dir jeglichen Test sparen, die würde ich auf alle Fälle erneuern! Da kommt ein KW SC eh günstiger als neue originale adaptive
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Das tun ja alle, aktuelle sind gut 70.000 stk im Rückstand, nicht jeder hat auch den Kundenandrang wie manch anderer…
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Warum sollte ein neues Ventil getestet werden???
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Was ist denn eine „hohe Laufleistung“ ? Wenn deine noch ok sind und du günstig Ihn tiefer haben willst reichen ja einfach Federn. Wenn du auf dass adaptive verzichten kannst und neue Dämpfer haben willst hol dir ein Komplett Fahrwerk. Wenn aber Geld keine Rolle spielt und du evtl erwägst neue adaptive Dämpfer zu kaufen dann hol dir ein KW3 fürs gleiche Geld..
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Des baut dir idr keiner ein!
Warum Stoßdämpfer? Undicht oder weil die Zusatzdämpfer rissig sind??