Schick mal Bilder vom Ölverlust
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Servus! Ja es läuft das Getriebeöl vom Vorderachsgetriebe etwas raus, würde ich in dem Fall eh mit erneuern
-
Bei meinem haben alle Federwindungen Abdrücke von aufsetzen mal schauen was KW dazu sagt…. Fahrverhalten ist einwandfrei nur dass Klappern bei kurzen harten Bodenwellen nerven, vielleicht bekomm ich auch nen zusätzlichen Dämmschlauch 🫣
-
-
Des ist die thermoisolierung von den Bi-Turbo Triebwerken, da geht es rein um die Abschiermung der Hochdruckladers zum Ventildeckel, Sinn und nutzen hier = 0
-
Ok muss ich mal testen, weil meines klappern kann auch aber ich dachte es liegt an die Millway Street Domlager….
-
Serienmäßig ist der Schlauch so montiert beim SC, wie sieht dein Upgrade aus? Foto?
-
Ich war vorhin beim
zur Terminvereinbarung und hab die Service Aktion 0013510300 angesprochen. Angeblich nur Update der Steuergeräte, kein Hardware-Tausch.
320d Produktion 08/2017
Die alten werden erst noch nachgereicht , schätze in 4-6 Monaten
-
Alle bisher getauschten AGR Kühler der Euro6 Diesel werden nochmal getauscht! Nun gibt es einen neuen Hersteller der länger hält als dass Auto 😅😉
-
Als Ersatzteile bekommst nur die höhere Qualitätsstufe um Lagerhaltungskosten zu minimieren aber in der Produktion geht es um jeden Cent
Der Aufwand hierbei ist ja schon irre, dass rechnet sich in kleinster Weise als gleich nen 20d zu holen und scheiss auf die längere Übersetzung vom HAG, glaub eher du hast einfach nichts anderes zu tun 🙈😎 den Vorteil wirst du nie im Geldbeutel merken aber jeder hat sein Hobby 😉