Ich war vorhin beim
zur Terminvereinbarung und hab die Service Aktion 0013510300 angesprochen. Angeblich nur Update der Steuergeräte, kein Hardware-Tausch.
320d Produktion 08/2017
Die alten werden erst noch nachgereicht , schätze in 4-6 Monaten
Ich war vorhin beim
zur Terminvereinbarung und hab die Service Aktion 0013510300 angesprochen. Angeblich nur Update der Steuergeräte, kein Hardware-Tausch.
320d Produktion 08/2017
Die alten werden erst noch nachgereicht , schätze in 4-6 Monaten
Alle bisher getauschten AGR Kühler der Euro6 Diesel werden nochmal getauscht! Nun gibt es einen neuen Hersteller der länger hält als dass Auto 😅😉
Als Ersatzteile bekommst nur die höhere Qualitätsstufe um Lagerhaltungskosten zu minimieren aber in der Produktion geht es um jeden Cent
Der Aufwand hierbei ist ja schon irre, dass rechnet sich in kleinster Weise als gleich nen 20d zu holen und scheiss auf die längere Übersetzung vom HAG, glaub eher du hast einfach nichts anderes zu tun 🙈😎 den Vorteil wirst du nie im Geldbeutel merken aber jeder hat sein Hobby 😉
Aber deine Kolben sind schwächer legiert als die vom 20d 😉
Software fertig, alles andere kostet nur Geld und der minimale Mehrverbrauch ist zu vernachlässigen
Fährst du Runflat mit Stern, wie ist dein Profil der Reifen zueinander ?? Das wäre wichtig , nicht die Größe 😉
Ich hole mal man altes Thema hoch.
Mein VTG wurde vor 40tkm ca getauscht. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Jetzt war ich in der Werkstatt (kollege von mir hat eine Werkstatt und ist Meister) wegen geräuschen. VTG am ist hinüber.
Also ich fahre das Fahrzeug mit X-Delete und das VTG ist aus. Frage ist jetzt, kann ich so weiterfahren? Es sind nur geräusche hörbar sonst keine Probleme. Ich möchte das jetzt nicht auch noch erneuern müssen. Das Auto hat mehr Reparaturkosten gefressen als Anschaffungswert...
Welche Reifen fährst du?
Wurde ein gebrauchtes eingebaut damals oder was sind dass für Geräusche?
Ich hab meinen mal verschränkt, da steht eher nichts an, ist die Pendelstütze vom e90?
Wenn ich dazu komme, teste ich es evtl morgen
So schaut’s bei mir aus bei linkseinschlag….