Ich hab meinen mal verschränkt, da steht eher nichts an, ist die Pendelstütze vom e90?
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Wenn ich dazu komme, teste ich es evtl morgen
-
So schaut’s bei mir aus bei linkseinschlag….
-
Den Berührungspunkt Vom stabi am Querlenker
-
Danke für die Info!!! Hab die H&R stabis bei mir noch rumliegen aber nicht mehr lange;) hast ggf ein Bild?
-
Servus meinem f36 435xd klappert dass StreetComfort auch seit Beginn an, hört sich an als ob ein Querlenker ausgeschlagen ist. Hab aber zusätzlich die Millway Street verbaut. Hab von der Höhe 345mm und fahr die M666.
War bis jetzt zu faul die originalen Dämpfer zu verbauen ob es an den Domlager liegt oder an den Dämpfer selbst…
-
Weil die was verdienen wollen oder bringst du im Restaurant auch dein Steak selber mit….
Ich würde euch wegschicken damit…. Wenn dann muss man die Arbeit selber durchführen in einer Hobbywerkstatt
-
Das ist fei kein Plug-In, die E-Maschine unterstützt nur als booster und lädt beim Rekuperieren etc, war damals ein Vorreiter für die Technik heute aber würde ich mir nie holen, das Mehrgewicht von knapp 140kg brauchen auch gezogen werden und wenn da mal was defekt ist, wird der Geldbeutel schnell dünn 😊 und ein Verbrauchsvorteil gibt es nur auf dem Papier 😉
-
Wie sollen denn solche Verbrauchsreduzierung durch den B47 Turbolader möglich sein??? Macht ja auch keinen Sinn oder fährst eine andere Leistung als davor?
-
Lässt du dir das 6.Zyl Rail umschweißen wegen den 2 Versorgungsleitungen der HDP? Den Aufwand hat im F10 Forum schon niemand verstanden 😅