War des ein Händler oder eine NL? Fachwerkstatt schimpfen sich ja viele…. Entschuldige aber es liest sich hier wie bei den Youtubeschraubern…. wir stellen es im Mircobereich ein, Verdrehspiel der Zahnstange mit 20Nm beaufschlagt und 15-20 Mikrometerhub am Druckstück in Geradeaus, bei 100 Grad Lenkeinschlag ca 10-15 Mikrometer so wie die Vorgabe ist. Deswegen bin ich etwas stutzig bei der Sache
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Bei der Laufleistung würde ich definitiv einen neuen Turbolader verbauen, nicht dass bald darauf komplett ausfällt
-
Ja dann erst recht, da muss man nix mehr lösen wenn es anständig gemacht wurde!
-
Wurde das Druckstück auch nach Vorgabe eingestellt? Ich lese immer mit „70“ Nm festgezogen aber das ist Murks
-
Weißt bestimmt dass die std in München ca 230€ kostet, also passt der Preis!
-
-
Hauptkabelbaum ca 4500€ 🙈
Gute Fahrt weiterhin 👍🏻
-
-
Die Hunter kann aber nur für eine möglichst optimale Massenverteilung sorgen. Eine faktische Unrundheit des Reifens kann die auch nicht ausgleichen.
Die verteilt keine Massen, der Schlag auf dem Video sagt im ersten moment garnicht so viel aus weil der Reifen ohne Last läuft, der Reifen hat irgendwo bei seinen ca 17 Karkasse Überlappungen eine recht harte Stelle, die der Tiefen stelle ( unrunde Felge) zugeordnet wird, hab schon einige hinbekommen damit selbst die was 180 N hatten
-
Dafür gibt es die Hunter Maschine die den Reifen je nach Zustand zur Felge dreht und den Schlag/ Kraftschwangung somit ausgleicht, ist selbst bei neuen zu Empfehlen…