Such dir jemanden mit einer Hunter Maschine, dann kann man sagen welche Kraftschwankung der Reifen/Felge hat und ob diese matchbar sind oder ersetzt werden müssen
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Messe die Leitung vom Steuergerät bis zum Stecker vom Dämpfer durch, wenn die passt ist der Stoßdämpfer defekt
-
Oft kann man Sie schon retten aber des kommt schonmal vor bei den F Modellen, Lieferschwierigkeiten besteht schon seit 2 Jahren allein ein Zertifikatsfehler kann schonmal 6 Monate dauern…
-
Für Kulanz ist er zu alt… haben schon Hauptkabelbäume deswegen getauscht.
Richtig, die sind aufgequollen und innen bestimmt schwarz.
Leider gibt es kein Rep. Kabelbaumteilstück wie beim f25, ich hab neue Leitungen bei einem Bekannten vom BDC durch die Tülle verlegt und abgedichtet, die Masse sind hinten dem Beifahrer Scheinwerfer und je nach Ausstattung die CA Antennenleitung nen Teilersatz
-
Was hast für ein Bj? Km? Serviceheft?
-
Nein, soweit ich des auf dem Bild sehe, sind die braunen Masse alle durch! Zieh mal dran
-
Dein Kabelbaum ist vom Scheibenreiniger aufgequollen , Bau mal die Radhausverkleidung aus dann siehst das Unglück, kommt öfters vor 😉
-
Aktuell nur bei den 4.Zyl
-
Beim abstellen wird der Kühler samt Sammler gespült und neue AGR Kühler wird es auch bald wieder geben von einem anderen Hersteller 😉
-
Es wird eine Sicherheitsfunktionen in die Motorsteuerung programmiert und keine AGR Raten verändert …. Dadurch gibt es Abgasspülfunktion die einen internen Brand ersticken kann
Gefährliches Halbwissen sag ich nur 😉