Da wirst du schlechte Karten haben, wir lehnen jegliche GW Reparatur ab wenn an FW was verändert wurde, Probier dein Glück, manchen Händler drückt da gern ein Auge zu weil er die Kosten hierfür von der BMW AG wieder bekommt und oft keine Meldung macht
Beiträge von Der Maschinist
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Ja tickern bei Kurvenfahrt ist bekannt, liegt an der Auflagefläche der Radnabe zur Bremsscheibe, offiziell werden beide Kontaktflächen mit einem Schleifpapier längs und beim gegenüber quer geschliffen und Reibscheiben verbaut ( klappt auch oft ohne) dann ist Ruhe
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Welcher Vermesstand gibt denn die Spur noch in mm an??? Wir haben die neueste Hunter Generation und haben bei der Einstellung +/- 3 min Toleranz aber vom Spurdifferenzwinkel ist alles im Lot! Somit sollte die Kurbel gerade stehen.
Vermessen kannst jeden BMW nach 3 Jahren, da passt an der VA zb keine Spur mehr 😉
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Servus, nein der muss raus, dann kannst die Tasten raushebeln und die Cola/Kaffeepampe entfernen 😅
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Evtl hast du dass innere Tripode-Gelenk der Abtriebswelle zu weit heraus gezogen gehabt und ein Lager spreizt sich …. Schau mal ab es sich schieben lässt
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Wie kommst jetzt auf einmal auf den Querlenker…. Wie sebi84 schon geschrieben hat sollte das Spiel bei laufenden Motor nochmal geprüft werden und ja , fahr zu BMW die sollten es auf der Annahmebühne fix überprüfen können.
Gib deine VIN bei Leebman ein dann weißt welches du hast
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Wenn dann komplett ersetzen ne auch die andere Seite weil vermessen muss er danach auch werden.
Sicher dass es 100% die Spurstange ist und nicht das Spiel vom druckstück?
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Eigentlich haben die n57 sogar im Verhältnis gesehen mehr Kettenprobleme als die n47.
Die n47 sind nur viel öfter verbaut und fallen deshalb öfter auf
Glaub da bringst aber was durcheinander 🙈
@ onlybmw69 hast den Kettenspanner schon getauscht? Ging der alte in 2 Teile auseinander?
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Warum hast die KGE getauscht? Weil alles ölig in dem Bereich ist?
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Probier mal ob es funktioniert, wenn man die Kabellänge umcodiert, habe bei meinem F21 damals ein G30 Display verbaut und es hat erst funktioniert als ich die „lange“ Verbindungsleitung codiert hab