Warum kauft man sich dann nicht einen 6.Zyl ?? Wenn der 4.Zyl eine „Frechheit“ ist 🙈
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Kulanz ? Da müsste erstmal paar Fzg genannt werden aber dass ist ja meistens Mau hier….
Ein AGR Ventil sollte immer ersetzt werden, reinigen hält nicht lang
-
Right, niedrige Drehzahlen erzeugen Vibrationen und Drehschwingungen die im Antrieb nicht gewünscht sind aber es mit den strengen Abgasnormen nur so möglich ist. Die Drehschwingungen 1. Ordnung lassen sich durch Einsatz von Tilgern, Pendeln… relativ gut eleminieren, die 2. Ordnung jedoch nicht.
Man merkt es doch am Popometer wie alles rauer, dröhniger läuft….
Wenn ich lese dass bei einem 10 Jahre alten Flexrohr nichts festzustellen ist, muss ich laut lachen, nur weil es nicht auseinander gerissen ist, heißt es nicht dass es noch ordentlich Vibrationen tilgt, die sind alle nach 5-6 Jahren durch, je nach Fahrprofil
-
Für euch ECO Fahrer wäre ein E- Auto die bessere Wahl, mit ECO machst mehr schaden als du Sprit sparst
-
Probier dein Glück beim freundlichen direkt, im Internet gab es da noch nie was
-
Die Pin‘s haben ein Kontakt- Korrosionsschutzbeschichtung, Durch den sich erhöhenden Übergangswiderstand steigt die Versorgungsspannung vom Nerstelement und zerstört diese mit der Zeit, früher musste man 3x den DDE Stecker ziehen und stecken, mittlerweile gibt es Reinigungsstifte dafür.
-
Und die Pin‘s der DME müssen gereinigt werden sonst hält die neue nicht lang 😉
-
Sorry die Front mit den Neblern und dazu die Nachbaufelgen verschanteln den ganzen F30 zum Glück sind Geschmäcker verschieden
-
Musst selber schauen, glaub es gibt nur eine Felge mit 9/10x20 mit ähnlicher ET
-
Ich habe die Eintragung letztes Jahr auch gemacht bei meinem F36, hatte alles wie du und zusätzlich ein Vergleichsgutachten von Wheelsforce dabei und da war es kein Problem!