Mit Einschränkung
Wenn du keine RFT hast, benötigst du ein Reifenpannen-Kit oder Ersatzreifen (fordert der Gesetzgeber)
sorry ist falsch! Beides schreibt der Gesetzgeber nicht vor, Google mal danach
Mit Einschränkung
Wenn du keine RFT hast, benötigst du ein Reifenpannen-Kit oder Ersatzreifen (fordert der Gesetzgeber)
sorry ist falsch! Beides schreibt der Gesetzgeber nicht vor, Google mal danach
Die TA galt für die ersten F2x und F3x wo 5 Torx Schrauben des El. Motors an der EPS ersetzt wurden und alles mit Unterbodenschutz eingesprüht wurde, da diese durch innere Korrosion abreißen konnten…
Musst dir aber einen gebrauchten schwarzen holen die neuen sind alle in Chrom! Schwarz ist entfallen ?
Ich habe die ATE Klebepats verbaut, dann war Ruhe mit der Anlageklackern
Vielleicht sollt man erstmal schauen was defekt ist bevor man nur spekuliert…
Vielleicht ist auch der Ventildeckel undicht, hast die Motorverkleidung schonmal abgemacht und alles abgeleuchtet?? Schau mal Abgasseitig zu den hinteren Zylinder.
Eine Kopie bringt doch nix, am Ende entscheidet jeder Prüfer nach den technischen Gegebenheiten.
Was sagt das Gutachten von Motec??
hinten sollten verschränkt schon ca 5-6mm Luft sein bis zum Blech
Glaub der Sturz an der HA war bei -1‘30 +\- 0‘25 kann aber morgen nochmal genauer schauen
Im Fehlerspeicher sollte es drin stehen