Mit einem vernünftigen Upgradelader bist besser dran als der BiTurbo graffel
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Warum so viel rumdoktern, FS auslesen, und vermutlich muss er einfach ersetzt werden selbst wenn er in der Ansteuerung anläuft, hast ja ne Fehlermeldung bekommen!
musste den meiner Frau bei ihrem f46 auch letztens tauschen weil er sich „nicht gemeldet“ hat aber in der Ansteuerung per Ist. funktionierte -
Wir in der NL haben auch nur ein LL04 in unseren Tanks, da dies auch für OPF etc. geeignet ist und ein 12FE für einige 6Zyl Diesel zb keine Freigabe hat.
wie schon geschrieben ist das bessere Öl ein LL04 5W-30 -
Von der Agilität und fahrbarkeit besonders bei Kurvenfahrten und einlenkverhalten machen die schon richtig was aus ?? Selbst bei hohen Geschwindigkeiten fährt er absolut stabil, hab Sie aber auch gleich mit dem KW Fahrwerk und den M666 mit Michelin PS4 verbaut.
Die Domlager sind akustisch minimal etwas lauter als Serie als „Street“ Version aber um Welten leiser als die Uniball Version.
Was mein 435xd hat seitdem ich alles verbaut hab, dass bei ca 90-110 km/h ein leichtes Dröhnen im Innenraum zu hören ist dass aber bei leichter Last wieder verschwindet, denke dass es über die Felgen übertragen wird, evtl Rüste ich hier noch Tilger vom G01 nach um zu testen ob es weg bekomm -
Mein TÜV hat die mir problemlos eingetragen mit dem KW SC ??
-
31216856535 links xdrive
31216856536 rechts xdrive
31216854199 Links RWD
31216854200 rechts RWD
-
Vor der Wahl stand ich auch, die negativen Schwenklager -30 min verbaut zb Alpina serienmäßig. Ich hab mir auch die Millway Street verbaut und fahr -2 Grad Sturz an der VA beim Xdrive ??
-
Ne ne, es gibt eine offizielle Pumamaßnahme über die Ölleitung wo beschreibt wird, dass nach längerer Standzeit hinten zu blau Rauch kommen kann. Deswegen wollte ich wissen ob der Ventildeckel was gebracht hat weil eigentlich nur der Leitungstausch was bringt.
Reklamiere! Und den Erstreparaturversuch sollen Sie entgegenrechnen. Ein Vertragshändler muss sowas wissen!! Dafür gibt es keine Ausreden! -
Servus, ist es damit behoben worden?
wir tauschen hier immer die Ölvorlaufleitung des Turbolader da hier ein Ölrestriktor serienmäßig nun verbaut ist -
Schau ins COC und mach dich schlau. Alles gute