Servus, ist es damit behoben worden?
wir tauschen hier immer die Ölvorlaufleitung des Turbolader da hier ein Ölrestriktor serienmäßig nun verbaut ist
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Schau ins COC und mach dich schlau. Alles gute
-
Laut Fahrzeugschein sind sehr viele Rad-Reifen-Kombinationen möglich bis hin zu 20 Zoll. Die 20er allerdings erlauben dann keinen Anhängerbetrieb.
falsch! Es sind nur die 16“ freigegeben und definitiv ist der verbau einer AHK verboten beim 320ed
-
Kommt darauf was du vorhast mit dem Fahrwerk, die Höhe eines Xdrive Modell entspricht immer die des Serienfahrwerks, ansonsten finde ich das adaptive echt geil weil sich die Dämpferkennlinien an die Fahrweise anpassen lassen, wenn man eh anstrebt das Auto tiefer zu legen würde ich gleich ein KW Gewinde verbauen
-
Es hilft nix, wer vorab nicht korrekt instandsetzen lässt, zahlt doppelt. Neue HU kostet als AT Teil auch nicht die Welt…
-
Ja dass macht auch was aus! Bei meinem 435xd ist die Hauptarbeit 6AW - Nebenarbeit 4AW - und Aufschlag bei Festsattel 2AW aber das ganze macht das Kraut nicht fett… wem dass zu viel ist soll zu ATU fahren…
-
Liegt evtl dass manche Ein Schaltgetriebe haben
-
Hinten 275 wäre perfekt für die Umfangsdifferenz, müsste man ausprobieren ob des Platz hätte
-
Bei meinem Bj 4/17 ist die Gummischeibe verbaut, muss mal nachschauen.
zum XDrive, die HA ist immer fest verbunden und die VA wir’s bedarfsgerecht dazu geschaltet/geregelt.Ich persönlich will nicht mehr auf Xdrive verzichten, ich würde die Reifen anpassen und das VTG Öl wechseln/Kalibrieren dann sollten keine Probleme aufkommen
-
Ich fahre auf meinem 435xd die M666 in 9/10x 20 wie du, Die Kombination 2 auf der HA sind aber die 265 laut Gutachten! Dies habe ich zur Abnahme als Referenzgutachten nämlich hergenommen.
Meine Reifenkombi ist auch die 235/265 Kombi, meine montierten Michelin PS4 haben 13 mm Umfangsdifferenz was vorne mehr Umfang entspricht.
Fahre vorne Reifen mit 1mm weniger Profil, somit habe ich nur 2mm Umfangsdifferenz, bevor das VTG meckertAb 15mm Imfangsdifferenz führt es zur VTG Schädigung