Die 4 std Arbeitszeit betrifft den Allrad weil die Achse abgesenkt werden muss, bei dem RWD sind komplett ca 2std drauf, geht aber schön zum schrauben
Beiträge von Der Maschinist
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Tausch die Bremsscheiben und das vibrieren ist weg,
Defekte Zugstrebenlager sind gerne bei den XDrive Modelle defekt/ undicht aber diese haben keinen so starken Einfluss darauf
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Du hast ja keinen Allrad, den bau ich in 20 min aus

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Werde am Donnerstag meine M666 mit genau der gleichen Wunschbereifung eintragen lassen, 235/35 20 + 265/30 20 hab das Vergleichsgutachten unter anderem Von Wheelforce dabei wo genau diese Bereifung angegeben ist.
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Willst jetzt hören, dass vorne links der Querlenker defekt ist??? Check es selber oder lass es checken
Ab 100 km/h können es auch die Räder sein aber das wird dir hier keiner beantworten können
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Weil sich Händler nicht an den Vorgaben wie die NL halten müssen und die Kulanzteile auch nicht abgegeben werden müssen... da tuen sie sich leichter...
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Alle 2 Jahre neues Öl rein, immer abschließend Kalibrieren und auf die Profiltiefe achten, mehr braucht meiner Meinung nicht daran gemacht werden
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Laut meinem Tüv‘ler muss bei einer 19.2 Abnahme diese Radhausverbreiterungen nicht zwingend verbaut werden. Wir werden sehen...
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Das stimmt schon mit der gesamten Lauffläche aber es kommt zum Schluss immer noch auf den Prüfer darauf an, in paar Wochen weiß ich mehr

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Kein Marderschaden in deiner KFZ Versicherung? ?