Warum das Druckstück bei einer neuen Lenkung tauschen??
andere Reifen probiert?
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Da bricht kein Kabel, siehe den 2.ten Beitrag- meist die LED der Anzeigen „D“ verursacht einen Kurzschluss und dann wird die Platine abgeschaltet- hab schonmal die LED getauscht aber meine war dann vom Farbton anders als der Rest...
-
Ups, da war ja was... Tnr der Ölleitung : 11428678840 und der Turbo muss dafür raus
-
Sorry vergessen, bin erst am Dienstag wieder @ work
-
Wieviel km hat er drauf? Vor Reparaturen? Wie sind die Laufruhe Werte der einzelnen Zylinder? Drallklappennetc funktioniert?
Oder erstmal wen auslesen lassen der die nötige Software hat und sich auskennt
-
Ich glaub da muss der Lader, könnte ich morgen nochmal checken- teile natürlich von bmw
-
Servus, da gibt es eine geänderte Ölzulaufleitung mit einem Ölrestriktor, dann sollte es erledigt sein
-
Auch bei den „kleinen“ Modellen gibt es die Reibscheiben Aktion, hier wird aber nur je eine pro Rad zwischen Radnabe und Bremsscheibe verbaut und wenn dein Auto vor Prod. 2/17 ist, sollten neue Radschrauben verbaut werden, da der Kegel leicht geändert wurde
-
Denke die PU wirst du nach einer Woche wieder rausschmeißen, Die machen vieles zum Komfort nur schlimmer, die Hydrolager schlucken schon verdammt viel
Aber bei Parksituationen ist der Allrad eh deaktiviert, würde zusätzlich das VTG neu Kalibrieren da Feuchtigkeit im Öl die Kupplungen aufquellen lassen und dadurch ein Moment übertragen werden kann und die Kalibrierung speichert dann den aktuellen Zustand, Ölwechsel würde auch nicht schaden bei den Km -
Ich bin mir nicht sicher ob die Rücklaufleitung vom kleinen Lader, eine Krümmermutter verdeckt, Probier es aus