Denke dein Bedienteil ist defekt- was sagt der Prüfplan dazu mit was hast du ausgelesen?
Beiträge von Der Maschinist
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Im Münchner Raum kannst mit 200-250€ rechnen
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Warum Sinnlos Teile tauschen?? Evtl Marderschaden am Ölniveausensor? Oder hast mal mit dem Charly dreck codiert? FS überhaupt schonmal ausgelesen?
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Dafür brauchst du Tool.. damit gehts
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Wenn ein VTG defekt vorliegt muss eine Freigabe eingeholt werden und da wird gefragt ob das Fzg im Serienzustand, Reifen, Fahrwerk etc. sich befindet, kommt dann auf den Händler drauf an, in der NL wirst Pech haben...
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Das kannst du leider vergessen, damit erlöscht jegliche Kulanzansprüche im Bereich Fahrwerk, Bremsen,Radlager, Abtriebswellen und sogar Getriebe!
Gruß -
Mit den Gummi‘s wärst du Erste, Probier es aus
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Wenn dir dein Händler den Ölwechsel nicht auf Kulanz durchführt, dann lass dir den Stand angleichen und lass ihn programmieren, scheiss auf die paar Codierungen...
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Puma wurde am 30.03.20 abgeschaltet!
Im Nachfolger Programm ist noch nicht ganz auf Stand
aber Ja es sollte bekannt sein aber nicht vom Serviceberater ... -
Ich sehe ein stück Spahn an der vorderen Schraube oder wo ist ein Riss??