Wahrscheindlich hast ein Taumelscheibenkompressor, der läuft auch immer weil er keine Kupplung hat aber einen funktionieren Arbeitsdruck hast bestimmt nicht gesehen ![]()
Beiträge von Der Maschinist
-
-
War der Kondensator Undicht? Oder wurde nur Kältemittel ergänzt ?
-
Komisch, ich stell die Dinger im Mikrobereich ein und da verhärtet auch im Fahrbetrieb nichts oder hat im Nachhinein immer noch zu viel Spiel, bei solchen Videos wäre ich sehr vorsichtig...
-
-
-
Denke dein Bedienteil ist defekt- was sagt der Prüfplan dazu mit was hast du ausgelesen?
-
Im Münchner Raum kannst mit 200-250€ rechnen
-
Warum Sinnlos Teile tauschen?? Evtl Marderschaden am Ölniveausensor? Oder hast mal mit dem Charly dreck codiert? FS überhaupt schonmal ausgelesen?
-
Dafür brauchst du Tool.. damit gehts

-
Wenn ein VTG defekt vorliegt muss eine Freigabe eingeholt werden und da wird gefragt ob das Fzg im Serienzustand, Reifen, Fahrwerk etc. sich befindet, kommt dann auf den Händler drauf an, in der NL wirst Pech haben...