Was soll da nicht stimmen ??? Bei der TA Lenkgetriebe, werden 5 Schrauben ersetzt und das ganze mit Hohlraumkonservierung ordentlich eingesprüht das es tropft und das muss so sein damit keine Feuchtigkeit mehr Eintritt...
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Viele der aktuellen G- Modelle haben „MO“ Reifen ab Werk- Mercedes kooperiert schon lange mit BMW also hau sie drauf
-
Beim Programmieren bleiben die Adaptionen die alten außer man markiert das DKG als „getauscht“ im Maßnahmenplan
Ich würde die Adaptionen löschen und anschließend das Getriebe sportlich adaptieren und auch im manuellen Modus mehrmals die Gänge wechseln -
Diesen Schaltsprung hast bestimmt nur in Comfort Modus oder?
Hatten auch mal einen Kunden der das bemängelt hatte- Abhilfe - KEINE -
Es wurden bestimmt die Adaptionen gelöscht, nach 50-80 km sollte eigentlich alles wieder passen
-
Wenn sich ein Pleuel oder Hauptlager fressen kann das schon sein, die Verbindung ist wie kaltverschweisst, ich tippe hier auf ein Pleuellagerfresser, die guten 2 Stofflager... beim N20 ist das auch nicht sooo selten
-
Aber kein Tuner beschäftigt sich z.b. Mit der Pumpgrenze der Serienlader, nicht umsonst hat der Nachfolger S58 größere Lader bekommen für die angegeben Competitionleistung von 510 PS
Viele S54 Fahrer fahren auf Serie 540PS sorry dass hält nicht auf Dauer... -
Auf Garantie gibt es keine Kulanz außer du hast dich damals (freiwillig) beteiligt bei der ersten Rechnung
-
Beim B58 ist der untere O- Ring falsch Dimensioniert und lässt quasi nicht los beim lösen, oft geht es im warmen Zustand meist besser und ich schraub die echt zügig dann raus, damit klappt es meistens aber diese Probleme bestehen eigentlich nur beim ersten Ölservice danach kommt der mit dem optimierten O Ring ins Gehäuse, solange die Lagerbestände bereinigt wurden... ist auch nicht überall der Fall
-
Servus, hatten erst vor kurzem den gleich Fall beim F80, 1L auf 500km , da waren beide Lader defekt, beide waren Axial ausgeschlagen, der hintere extrem.
Nach 1000km wissen wir mehr ob es rein daran lag