Puma wurde am 30.03.20 abgeschaltet!
Im Nachfolger Programm ist noch nicht ganz auf Stand
aber Ja es sollte bekannt sein aber nicht vom Serviceberater ...
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Ich sehe ein stück Spahn an der vorderen Schraube oder wo ist ein Riss??
-
Was soll da nicht stimmen ??? Bei der TA Lenkgetriebe, werden 5 Schrauben ersetzt und das ganze mit Hohlraumkonservierung ordentlich eingesprüht das es tropft und das muss so sein damit keine Feuchtigkeit mehr Eintritt...
-
Viele der aktuellen G- Modelle haben „MO“ Reifen ab Werk- Mercedes kooperiert schon lange mit BMW also hau sie drauf
-
Beim Programmieren bleiben die Adaptionen die alten außer man markiert das DKG als „getauscht“ im Maßnahmenplan
Ich würde die Adaptionen löschen und anschließend das Getriebe sportlich adaptieren und auch im manuellen Modus mehrmals die Gänge wechseln -
Diesen Schaltsprung hast bestimmt nur in Comfort Modus oder?
Hatten auch mal einen Kunden der das bemängelt hatte- Abhilfe - KEINE -
Es wurden bestimmt die Adaptionen gelöscht, nach 50-80 km sollte eigentlich alles wieder passen
-
Wenn sich ein Pleuel oder Hauptlager fressen kann das schon sein, die Verbindung ist wie kaltverschweisst, ich tippe hier auf ein Pleuellagerfresser, die guten 2 Stofflager... beim N20 ist das auch nicht sooo selten
-
Aber kein Tuner beschäftigt sich z.b. Mit der Pumpgrenze der Serienlader, nicht umsonst hat der Nachfolger S58 größere Lader bekommen für die angegeben Competitionleistung von 510 PS
Viele S54 Fahrer fahren auf Serie 540PS sorry dass hält nicht auf Dauer... -
Auf Garantie gibt es keine Kulanz außer du hast dich damals (freiwillig) beteiligt bei der ersten Rechnung