Ein Diesel hat nur ca 1/10 so viel CO wie ein Benziner, da musst du eine Riesen defekt haben wenn du da was messen willst
SACC wurde hier bereits genannt, das ist einen aktuelle Maßnahme seitens BMW im Bezug auf die AGR Kühler Geschichte wo im Beanstandungsfall eine Sonderkulanz gibt egal ob der Hobel zu 100% Scheckheft gepflegt ist, glaub es war bis zu 200.000km und 6 Jahre ab EZ
Beiträge von Der Maschinist
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CO Test beim Diesel, gespannt was da rauskommt
Die sollen beidseitigen Kühler mit dem Endoskop mal genau anschauen, wenn die echt nichts sehen, sollen sie Ihn auf die aktuelle Sondermaßnahme „SACC“ ersetzen -
Nicht allzu weit weg, mein Kollege ist immer beim Walter und setzt alle Getriebemarken inst. Taxler fahren im Umkreis alle zu Ihm, kann man empfehlen
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Der Mann ist Top!
Bin gespannt ob er Originalteile beziehen kann weil idR ZF die Teile auf BMW Anweisung sperrt für den verkauf.
Findest kein gebrauchtes?? -
Die sollen den AGR kühler mal mittels Endoskop beidseitig prüfen wenn der undicht ist, wüsste man es dann
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Was steht in der Fehlerbeschreibung? Kannst ein Screenshot von Rheingold anhängen? Werden die Steuergeräte in der Kurztestübersicht erkannt?
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Dann Testmodul zum Fehler abzuarbeiten
Nicht das der alte gebrauchte rechte defekt ist oder hattest ihn davor testen können oder war der ein Ebay Kauf? -
Den kann man herkömmlich auffüllen muss aber die Entlüfterroutine der el. Wasserpumpe starten
- Ladegerät drauf- Lüftung auf ganz warm stellen- Automatik „Aus“- Gebläsestufe ganz gering- 10 sek auf Gaspedal latschen und nach 10 min den Stand nochmal checken- fertig -
Vielleicht hilft es mal das Testmodul abzuarbeiten wenn ein Fehler abgelegt ist ABER dein rechter Scheinwerfer ist doch ohne AHL...
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Was sagt der Fehlerspeicher, welche Tnr: hast verbaut?