Vielleicht hilft es mal das Testmodul abzuarbeiten wenn ein Fehler abgelegt ist ABER dein rechter Scheinwerfer ist doch ohne AHL...
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Was sagt der Fehlerspeicher, welche Tnr: hast verbaut?
-
Richtig unbedingt mit vaccum entlüften und die Entlüfterroutine durchführen ( steht im online TIS nicht drin) weil sonst sich ein Hitzestau im Turbolader bilden kann und sich der Wastegatering rauswandern kann und der Lader danach ersetzt werden muss
-
Das selbe wurde hier schonmal gefragt, was definitiv anders sind, sind die Kolben- die sind von der Materialzusammensetzung minderwertiger sprich weniger Chromanteil etc... und somit nicht so belastbar, wie MYF33 schon schrieb wird es interessant mit der Dauerbelastung
Wenn dann würde ich hier zusätzlich mit Downpipe, Gr. LLK und mit einem Zusatzölkühler den Temperaturhaushalt bestmöglich Stabilität geben -
Leute Leute BMW hat seit über zehn Jahren gesteckte Wellen, das mit den Schrauben und dem Wellenflansch am Diff ist schon lange vorbei, dass Diff muss raus, dann die Welle etc...
-
- TermischerÖlniveauSensor
- Gesamtprogrammierung wegen Update Motorsteuerung
- B- Motoren ist die neue Generation und bekannt für die Ölvermehrung -
Wir haben zufällig auch 2 GT‘s bei uns stehen mit zu hohem Ölstand- Maßnahme laut Support: neuer Töns, Programmieren und frische Suppe rein- wäre es ein B- Motor, würde die Öleinfüllmenge um 0,5 reduziert werden ...
-
Das Thema ist bekannt, der freundliche wird dich abspeisen als „Stand Technik“ und man soll das Losfahrzenario so auslegen das man mehr Zeit braucht, sprich - Einsteigen- Motor starten - Türe schließen- Angurten - D wählen und dann erst losfahren, so gewinnt man wenn man es langsam angehen lässt 4-5 sek aber reklamiere es, Sau hartnäckig bis ein neues Getriebe eingebaut wird
-
Das Sie ja nix an den Teilen verdienen- dich würde ich vom Hof schicken...
-
Top Preis- wo gibt es eine so günstige Arbeitszeit?