Das selbe wurde hier schonmal gefragt, was definitiv anders sind, sind die Kolben- die sind von der Materialzusammensetzung minderwertiger sprich weniger Chromanteil etc... und somit nicht so belastbar, wie MYF33 schon schrieb wird es interessant mit der Dauerbelastung
Wenn dann würde ich hier zusätzlich mit Downpipe, Gr. LLK und mit einem Zusatzölkühler den Temperaturhaushalt bestmöglich Stabilität geben
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Leute Leute BMW hat seit über zehn Jahren gesteckte Wellen, das mit den Schrauben und dem Wellenflansch am Diff ist schon lange vorbei, dass Diff muss raus, dann die Welle etc...
-
- TermischerÖlniveauSensor
- Gesamtprogrammierung wegen Update Motorsteuerung
- B- Motoren ist die neue Generation und bekannt für die Ölvermehrung -
Wir haben zufällig auch 2 GT‘s bei uns stehen mit zu hohem Ölstand- Maßnahme laut Support: neuer Töns, Programmieren und frische Suppe rein- wäre es ein B- Motor, würde die Öleinfüllmenge um 0,5 reduziert werden ...
-
Das Thema ist bekannt, der freundliche wird dich abspeisen als „Stand Technik“ und man soll das Losfahrzenario so auslegen das man mehr Zeit braucht, sprich - Einsteigen- Motor starten - Türe schließen- Angurten - D wählen und dann erst losfahren, so gewinnt man wenn man es langsam angehen lässt 4-5 sek aber reklamiere es, Sau hartnäckig bis ein neues Getriebe eingebaut wird
-
Das Sie ja nix an den Teilen verdienen- dich würde ich vom Hof schicken...
-
Top Preis- wo gibt es eine so günstige Arbeitszeit?
-
Hört sich an als würde der Anlasser zu langsam zurückspuren und hängen bleiben aber beim „Gas Wegnehmen“ wird das Wastegate vermutlich rasseln und ist vom Geräusch her ähnlich
-
Hast du Geräusche vom Diff? Ich kenne kein BMW Differenzial in dem kein Metallschleier ist, von dem her würde ich es abdichten und gut ist- die Wellendichtringe ist eh der letzte Mist und oft schon im ersten Jahr undicht- Kulanz würde ich vorher noch klären
-
Die müssen mit „Pulverlack Klarlack“ behandelt werden, normalen Klarlack hält nicht