Das Thema ist bekannt, der freundliche wird dich abspeisen als „Stand Technik“ und man soll das Losfahrzenario so auslegen das man mehr Zeit braucht, sprich - Einsteigen- Motor starten - Türe schließen- Angurten - D wählen und dann erst losfahren, so gewinnt man wenn man es langsam angehen lässt 4-5 sek aber reklamiere es, Sau hartnäckig bis ein neues Getriebe eingebaut wird ![]()
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Das Sie ja nix an den Teilen verdienen- dich würde ich vom Hof schicken...
-
Top Preis- wo gibt es eine so günstige Arbeitszeit?

-
Hört sich an als würde der Anlasser zu langsam zurückspuren und hängen bleiben aber beim „Gas Wegnehmen“ wird das Wastegate vermutlich rasseln und ist vom Geräusch her ähnlich
-
Hast du Geräusche vom Diff? Ich kenne kein BMW Differenzial in dem kein Metallschleier ist, von dem her würde ich es abdichten und gut ist- die Wellendichtringe ist eh der letzte Mist und oft schon im ersten Jahr undicht- Kulanz würde ich vorher noch klären
-
Die müssen mit „Pulverlack Klarlack“ behandelt werden, normalen Klarlack hält nicht
-
Den Bettlerantrag beim freundlichen kannst dir bei deinen Eckdaten sparen

-
Wenn sich dein Fahrzeugauftrag nicht mit dem auf dem BMW Server gleich setzt, musst du alles auf Serie zurück bauen, denke du hast die Nachrüstungen nicht bei BMW erledigt

-
Lass den Messkettenspanner von BMW verbauen, dann weißt du Bescheid aber den Bettlerantrag kannst dir bei dem Alter sparen

-
So gesehen schon aber am besten sind identische Abrollumfänge von VA zu HA sprich selbe Reifenkombi, Mischbereifung ist nicht ideal aber freigegeben