Meist hilft nur ein kompletter Tausch von Scheiben und Belag der Betroffenen Achse, was aber meist nach 50% Verschleißzustand wieder Auftritt
Die Probleme fingen erst an seitdem auf Blei im Belag verzichtet werden muss...
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Ja aber das ist kein Halter, nur die Aufnahme vom schwingungsdämpfer, mehr nicht. Orig gibt es an der Pos keinen Halter bzw das Vorrohr ist eh schon am Getriebe zusätzlich befestigt
Was hast du denn für Geräusche? hast du nur einen ESD von FMS verbaut? Ggf schlägt dann die Schelle an?! -
Das ist die Aufnahme vom Schwingungstilger, brauchst bei deinem Modell aber nicht
-
Der gute N13 Motor...- wenn die Kurbelgehäuseentlüftung i.O. Ist, würde ich die Zylinder Endoskopieren wenn der Kolbenboden voller Ölkohle sind, ist das Nutspiel zu groß
-
Nur das der OPF Partikel einbettet und ein Kat konvertiert...
-
Man sollte Doran sagen, dass sein „ungeregelter Nacht kat“ der OPF ist
Spezialist...
-
GS7D36SG
-
Setz mal die Valvetronic in den notlauf und teste das Verhalten neu
-
Was sagt der Luftmassensystemtest bei Ista? Wenn der fehlerfrei durchläuft dann passt idr alles
Was hat der Hobel drauf? -
Oh Gott die gute Charly App... lese mit was vernünftiges aus... original ist einfach original...
Paar Fzg Daten wären auch interessant