Doch, das stimmt eigentlich schon.
Definitiv Nein! Nur zwei Beispiele an Funktionen meiner BA, die bei meinem Fahrzeug nutzbar wären aber es tatsächlich nicht sind.
Doch, das stimmt eigentlich schon.
Definitiv Nein! Nur zwei Beispiele an Funktionen meiner BA, die bei meinem Fahrzeug nutzbar wären aber es tatsächlich nicht sind.
meinst Du den myBMW Zugang auf der Homepage!?
Exakt! Habe heute auch mit BMW telefoniert, es wird daran gearbeitet, wieder die BA zur Verfügung zu stellen, eventuell aber woanders, vielleicht sogar in BMW Connected Drive, würde sich ja auch dort anbieten.
Unter Android HIER
..das ist mir schon klar und habe es auch.
App hat den Vorteil das die Anleitung mit deiner VIN generiert wird und dann nur die Ausstattung anzeigt die auch tatsächlich verbaut ist.
..das stimmt definitiv nicht, habe schon Sachen gefunden, die in der BA stehen aber nicht für mein Fahrzeug vorhanden sind.
Und der Vorteil der BA unter der BMW Homepage ist, man kann das mal auf einem großen Bildschirm lesen.
Hallo zusammen,
bis vor kurzem konnte ich noch die Betriebsanleitung meines Fahrzeugs einsehen, nachdem ich mich auf der BMW Homepage eingeloggt hatte. Dort ist neuerdings nicht mehr vorhanden.
Weiß jemand zufällig, wo diese verblieben sind?
Besten Dank.
Das die AGR bei Volllast und hoher Drehzahl deaktiviert wird (zum Schutze des Motors) findet sich in jedem Standardwerk zum Dieselmotor in jeder gut sortierten Bibliothek. Da braucht man keine "Experten" bezahlen und interviewen für.
BMW beschreibt das Verhalten selbst in seinen Werkstattanleitungen.
Wenn dem so ist, warum beantwortet dann BMW die Anfragen von WISO mit standardisierten Phrasen und bezieht sich nicht auf die "allseits" bekannte Werkstattanleitung? Und von Volllast und hoher Drehzahl kann doch bei den im Test gefahrenen Umdrehungen wahrlich nicht die Rede sein!
Habe es gerade auch gesehen und befürchte, da geht auch bei BMW nicht alles mit rechten Dingen zu.
Sehe ich das richtig, dass bei einem OTA-Update nur die Karten von Deutschland aktualisiert werden dagegen bei einem manuellen Update Gesamt-Europa?