Beiträge von MichaW2901
-
-
Im übrigen steht im Handbuch drin was alles rein darf...
...ach ja, und was steht im Handbuch drin, was ich nicht bereits erwähnt habe? Ich fragte nach der Viskosität für den Dieselmotor, und das ist doch bestimmt eine andere als beim Benzinmotor, oder wählt man einfach auf gut Glück eine aus den 6 genannten Viskositäten aus?
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welches Öl mit welcher Viskositätsklasse beim ersten Ölwechsel für einen BMW 430d M-Sport, BJ 2017, F33, benötigt wird? Das einzige, was ich weiß, ist BMW Longlife-04 und ACEA C3. Ich bin auf der Suche nach Alternativölen und versuche auch Preise zu vergleichen, bevor ich mir von BMW einen Preis sagen lasse.
Besten Dank!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welches Öl mit welcher Viskositätsklasse beim ersten Ölwechsel benötigt wird? Das einzige, was ich weiß, ist BMW Longlife-04 und ACEA C3. Ich bin auf der Suche nach Alternativölen und versuche auch Preise zu vergleichen, bevor ich mir von BMW einen Preis sagen lasse.
Besten Dank!
-
So, habe heute mal versucht, in meinem Fahrzeug die von BMW angebotene Software UPD9032.bin zu installieren. Wie zu erwarten blieb der Versuch genauso erfolglos wie beim früheren Versuch, die Version UPD9031.bin zu installieren. Mir geht einfach nicht in den Schädel, weshalb mir bei der Eingabe der FIN eine Version angeboten wird, die sich aber nicht installieren lässt.
-
Auch uralte Versionen bekommt man so, daher denke ich nicht, dass die UPD09031.bin dort jemals war... vielleicht ein Tippfehler in dem anderen Thread?
Nein, es ist schon so, dass seinerzeit die UPD9031.bin angeboten wurde. Das haben ja voneinander losgelöst verschieden User gemeldet, damit ein Problem zu haben.
-
Hallo zusammen,
jetzt schlage ich mal mit der zusätzlichen Frage auf, ob schon mal jemand die Version UPD9032.bin erfolgreich versucht hat aufzuspielen? Mit der Version UPD9031.bin Softwareupdate wird nicht erkannt hat es ja schon mal nicht geklappt!
-
....nur noch als Ergänzung die Antwort von BMW Österreich zur Nutzung des BMW Advanced Car Eye 2.0 in Österreich.........
Zitat von BMWvielen Dank für Ihr E-Mail.Laut Auskunft der zuständigen Fachabteilung wird das von Ihnen erworbene Kamerasystem seitens BMW Österreich auf Grund der unklaren Gesetzeslage nicht angeboten. Wir raten Ihnen daher von einem Betrieb der Kamera in Österreich ab.
-
Tja, dann weiss ich auch nicht, was unsere Fahrzeuge voneinander unterscheidet.
..vielleicht alles nur eine Frage der Fahrzeug Konfiguration?